Wie findet ihr 3er w,w,m,?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits würde ich meinen Partner nicht mit einer anderen teilen wollen, andererseits fasziniert mich der Gedanke schon. Jedenfalls mehr als wmm

Bettybub
Fragesteller

Ja hat schon was. 😊

Hallo Bettybub,

ich habe schon beobachtet, dass es zwei Frauen leichter als zwei Männern fällt, miteinander Nähe auch in Zärtlichkeiten zu teilen, während die sehr häufige Neigung von Männern und Frauen zueinander gegenseitig Nähe, Zärtlichkeit und letztlich Sexualität ja begünstigt.

Damit mag es eine Gruppe von zwei Frauen und einem Mann im ersten Moment einfacher haben als z.B. eine Gruppe von zwei Männern und einer Frau.

Wenn es ein Paar gibt, kann es als Frau und Mann eine gute Freundin, als Frau und Frau einen guten Freund, in seine Mitte integrieren und Schritt für Schritt in die eigene Nähe und damit verbundenen gemeisamen Umgang, in gemeinsame Zärtlichkeiten und Sexualität führen. Dabei habe das Paar keinen Vorzug - und alle drei teilen immer gerada das in der Weise, wie sie es zusammen teilen können.

Wenn es kein Paar unter den drei Personen gibt, mögen zwei der Personen schon mehr Nähe zueinander haben oder als erstes gewinnen und damit die dritte Person analog zu dem Paar oben mitnehmen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrmandalaa  01.01.2020, 16:29

Wenn es Männer gibt die bei MFM denken, die Männer würden sich dabei jemals berühren, wissen nicht um was es bei einem MFM Dreier geht, oder sie schämen sich für ihren Körper. MFM ist STOCKHETERO!

EarthCitizen20  01.01.2020, 16:41
@mrmandalaa

Es mag alle möglichen Kombinationen und Verteilungen von Nähe wie auch Intentionen geben - doch sehe ich unabhängig von einer Häufigkeit nichts weder als Standard oder Must an noch stecke sie in irgendeine hetero oder homo Schublade.

Es gibt sicherlich auch Männer, die von einer Kombination mfm eine andere Vorstellung als die von Dir angesprochene haben und sich auch nicht ihres Körpers in irgendeiner Weise schämen.

Die Fragestellung spricht ja die Menschen mit dem "Ihr" individuell an, und ich persönlich sehe Vorteile, wenn alle drei sich diese Nähe gleichermaßen teilen können.

Reizt mich gar nicht. weder wwm,noch mmw oder sonst was.Ich teile meinen partner nicht und ich finde auch nicnts sonderlich reizvoll an der vorstelllung von 2 männern genommen zu werden

Also kommt immer auf die Partner bei dem 3er an.

Kann aber was sehr schönes sein wenn alle 3 aufeinander eingehen. Das ist dann auch i egal ob ffm oder mmf.

Bettybub
Fragesteller

Wahre Worte 💋💋💋

Als Frau reizt mich dann eher mmw. ^^ Aber meinen Liebhaber würde ich nicht mit einer anderen teilen wollen.

Tonis9706  01.01.2020, 03:53

Jaja aber selbst geteilt werden wollen!! 😅

loubelle95  01.01.2020, 08:49

Ohja, geht mir genauso. Mff wäre mir eindeutig zu lesbisch

Bettybub
Fragesteller
@loubelle95

Ja kannst es ja mit 2 m ausprobieren wenn es für dich interessant ist.😊