Möchte 3er mit Freundin?

9 Antworten

Frag sie dann einfach ob sie Lust hätte, was Neues auszuprobieren, wenn sie will, ist gut, wenn nicht, dann musst du es akzeptieren.

Der eigenen Freundin mitzuteilen, dass man sie mit anderen Männern teilen möchte ist immer gefährlich. Manche fühlen sich dadurch gekränkt.

Am besten du fragst sie einfach nur allgemein nach ihren Fantasien. Wenn ein Dreier mit dabei ist kannst du ihr sagen, dass es auch deine Fantasie ist.

Wenn sie solche wünsche nicht äußert, solltest du sie langsam auf das Thema bringen ohne direkt danach zu fragen. Viele Frauen haben Hemmungen offen ihre Fantasien zu äußern, weil sie ihren Partner nicht kränken wollen.

Ich habe bei meiner Freundin eine ganze Zeit lang immer mal wieder Anspielung gemacht. Als Beispiel: Ich hab ihr von einer Freundin erzählt, die einen Gangbang hatte. Und gesagt, dass ich das nicht verwerflich finde und Frauen ihre Sexualität ausleben dürfen. Ich hab ihr gesagt dass man über alles offen sprechen kann.

Irgenwan kam sie auf mich zu, ohne das ich nachgefragt habe, und hat mir erzählt, dass ein Dreier ihre größte Fantasie sei.

Also ich würde mit so-etwas klar darauf angesprochen werden, man kann ja mit der Frage anfangen: „hast du irgendwelche Bedürfnisse?“ und dann ihr eventuell Zeit geben.

Es kommt ja darauf an wer der Käse sein soll bei der Sache... Denke wenn du der Käse sein willst beim sandwich hat sie keine Probleme damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ergibt sich, wenn du erst mal eine Freundin hast.