Soll ich einen 3er mit meiner besten Freundin und ihren Freund haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen sind von Natur aus neugierig. Lebenserfahrene Menschen wissen jedoch um die Nachteile, die sich zwangsläufig ergeben, wenn man jeder Neugierde nachgibt.

Wenn Du Sex mit dem Freund Deiner Freundin für eine gute Idee hältst, wird Dich eine anderslautende Meinung kaum davon abbringen, seine Idee in die Tat umzusetzen.

Wenn Du jedoch Wert auf Beziehungsfähigkeit, Treue und echte Liebe legst, wirst Du Abstand nehmen, jede nur denkbare sexuelle Idee in die Tat umzusetzen. Auch in guten Freundschaften ist manchmal ein klares "nein" wertvoller, als das Mitmachen, nur um nicht schlecht dazustehen.

Bedenke: Der Mensch tappt am liebsten in die Falle, die er sich selbst gestellt hat.

Hab ich noch nie mit einer Freundin oder Bekannten oder überhaupt Gleichaltrigen gemacht, sondern nur mit älteren (Ü40 oder sogar Ü50) Pärchen bzw. Ehepaaren. Es ist auf jeden Fall eine extreme Erfahrung, wenn man zuvor (wie ich) solche intimen Erfahrungen nur zu zweit hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass es in deinem Fall besonders krass ist, wenn du deine Freundin anschaust, während ihr Freund in dich eindringt. Ich würde es an deiner Stelle versuchen: Wenn sich so eine Gelegenheit zum Sex zu dritt ergibt, muss man sie ergreifen, finde ich. Dagegen spricht natürlich, dass, wenn die Sache doof ausgeht, auch die Freundschaft mit deiner Freundin kaputt sein kann...

Wenn der Freund deiner besten Freundin das will, will er wohl einfach Spaß mit mehreren Frauen haben. Und deine Freundin scheint es ihm zuzugestehen. Oder sie ist selbst nicht ganz ehrlich und hat auch Lust drauf, dich mal auf diesem Weg kennenzulernen.

Wie ein Dreier konkret aussieht wird dir keiner sagen können, denn das ist sehr individuell. Man probiert halt in der Regel einfach aus. Und es kommt ganz auf die sexuellen Vorlieben der Beteiligten an.

Es kann z.B. sein, dass ihr Freund sich vorstellt, dass du und deine Freundin miteinander rummacht sozusagen, aber es kann auch ganz anders ablaufen.

Hi, ich würde das selber Entscheiden, aber ich denke das es eine schöne Erfahrung sein kann. Natürlich nur wenn du bereit dafür bist

Musst du am besten für dich selbst entscheiden, da kann dir vermutlich niemand die Entscheidung abnehmen