Wie findet ihr?

Neee, zu früh 63%
Kann man machen 25%
Gut, mache ich auch 13%

16 Stimmen

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

6 Antworten

Kann man machen

Gibt Leute die Festtage nicht mögen und solche die seit August schon in Weihnachtsstimmung sind. Ich bin übrigens von der 2. Sorte

Gut, mache ich auch

Total in Ordnung schmücke jedes Jahr im Oktober schon fange meist Mitte Oktober an. Da werden die Fenster schon geschmückt den Weihnachtsbaum mache ich dann paar Tage später Ende Oktober.
manchmal überlege ich schon Ende September zu starten aber dann warte ich doch bis Mitte Oktober 😄 umso früher man anfängt umso länger hat man was von der deko ist doch gemütlich wenn abends der Baum Licht gibt und die Fenster beleuchtet sind. Anfang Januar mach ich dann aber alles weg meist am 6-7 Januar wobei ich auch manchmal am 1.1 schon alles weg mache kommt drauf an. Dafür fange ich ja früh an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man machen

Gerade schlichte Licherketten finde ich auch Ende Oktober schon okay, hier im Norden ist es da schon sehr dunkel 😉 Ich persönlich würde das nicht machen, aber wenn andere Freude dran haben 🤷‍♀️

Neee, zu früh

Ab 1. Advent, also 27.11., und keinen Tag früher.

Kann man machen

Ist mir egal. Mir gefallen Halloween- und Weihnachts-Dekorationen, egal wann es sie gibt.