Wie findet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Neee, zu früh 67%
Kann man machen 27%
Gut, mache ich auch 7%

5 Antworten

Kann man machen

Gibt Leute die Festtage nicht mögen und solche die seit August schon in Weihnachtsstimmung sind. Ich bin übrigens von der 2. Sorte

Kann man machen

Gerade schlichte Licherketten finde ich auch Ende Oktober schon okay, hier im Norden ist es da schon sehr dunkel 😉 Ich persönlich würde das nicht machen, aber wenn andere Freude dran haben 🤷‍♀️

Neee, zu früh

Ab 1. Advent, also 27.11., und keinen Tag früher.

Kann man machen

Ist mir egal. Mir gefallen Halloween- und Weihnachts-Dekorationen, egal wann es sie gibt.

Ist mir egal.. Ist ja ein Gefühl und für andere ist ab Anfang November eben Weihnachten..