?wie findet ihr Hugo Boss Pullover bei dem Preis?

5 Antworten

Bei diesem Pullover zahlst Du nur für den Namen BOSS. Mir wäre er echt zu teuer und durch die Farbe schwarz, sieht er nicht so hochwertig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Protein54 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 15:04

Taschen und Kragen sind edel

Quickschuh215  09.02.2025, 15:10
@Protein54

Für mich persönlich wäre er zu teuer. Taschen und Kragen konnte ich auf dem Foto nicht erkennen. Vielleicht bekommst Du ihn im Internet doch noch irgendwo günstiger.

Es bringt rein garnichts wenn BOSS drauf steht wenn man selber dann wie Hugo aussieht. Wenn er dir zu teuer ist dann kauf ihn nicht. Fertig und ende der Diskussion. Du willst „Qualität“ dann zahle dafür. Spass kostet. Wer flexen will sollte auch die mittel dazu haben. Ansonsten bist du nur ein Blender und angeber. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei einem Preis von 170 Euro würde ich schreiend davonlaufen.

Wer einen Pullover für so viel Geld kauft, der muss es sich wirklich leisten können.

Protein54 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 15:09

das ist Hugo Boss keine Aldi Kleidung

tunik123  09.02.2025, 15:15
@Protein54

Ich bin auch schon in Laufklamotten von KIK beim Berlin-Marathon mitgelaufen.

Ich bin auch nicht geizig, aber 170 Euro sind hier deutlich zu viel

Andersweitig suchen oder auf mögliche Sales warten. Pass aber auf Fakeshops auf, wenn das Produkt nur die Hälfte kostet und es sonst nirgends um den Preis gibt, ist es vermutlich Betrug.

Würdest du ihn wollen, wenn er 5.- kosten würde? Dann wäre er einfach ein anderer Kik Pullover. Daran hättest du kein Interesse....

Durch diesen teuren Geldpreis hat er den Wert.

Sonst gehst in den Gebrauchtwarenladen

Protein54 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 15:13

Hugo Boss , Ralph Lauren , Lv Gürtel das ist top hat aber sein Preis

Satiharuu  09.02.2025, 15:17
@Protein54

Aber ist ist nur wegen dem Preis top. Es ist weder Bio, noch fair. Nicht mal 100% natürlich, sondern bestimmt auch mit Plastik

Der Preis ist das Einzige, was ihm Wert verleiht

Protein54 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 15:21
@Satiharuu

Ja und man fährt doch auch Porsche Mercedes und nicht Fiat oder vw

Satiharuu  09.02.2025, 15:27
@Protein54

Siehst du. Darum zahlst du 170

Denn dann fühlt es sich nach 170.- an und nicht nach 5.-