Wie findest du (oft) Geruch unbekannter Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag es nicht 55%
Es kommt auf Geschlecht an 36%
Ich bin Mann, ich mag es 9%
Ich bin Frau, ich mag es 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es nicht

Ich mag es gern geruchlos, weder Schweiss, noch Parfüm, am liebsten sind mir neutrale Gerüche, besonders in der Physiotherapie, wenn man eng mit dem Therpaeuten zusammen arbeitet, sind aufdringliche Gerüche jeglicher Art unangenehm.

DianaValesko  17.03.2024, 13:04

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Das kommt drauf an. In der Regel mag ich den natürlichen Duft von Menschen, sofern es kein unangenehmer Körpergeruch ist. Für mich spielt es keine Rolle, ob Mann oder Frau.

Was ich ganz furchtbar finde, sind Leute, die sich ein eine Parfümwolke hüllen bzw. Aftershave bei Männern. Ich finde, das sollte unter Strafe gestellt werden als "Erregung öffentlichen Ärgernisses". 😟😵‍💫

BigMaul
Fragesteller

Habt ihr in Schweiz Menschen die nach faulen "Waschlappen" stinken?)) Es liegt daran, dass sie Wäsche nicht richtig trocknen

LastDayofEden  15.03.2024, 23:38
@BigMaul

Haha, ich glaube, du warst noch nie in der Schweiz! Wir haben hier hervorragende Wäschetrockner!

BigMaul
Fragesteller
@LastDayofEden

wir auch, aber man spart manchmal an Strom, wir sind nicht so REICH wie die Schweizer

LastDayofEden  15.03.2024, 23:45
@BigMaul

Jaja, die reichen Schweizer. Wir haben nicht nur hervorragende Trockner von Schweizer Firmen, sondern auch günstigen Strom aus unseren eigenen Wasserkraftwerken!

Und wenn das alles nichts taugt, gibt's immer noch den guten alten Stewi!

https://www.stewi.com/Waescheschirme.htm

BigMaul
Fragesteller
@LastDayofEden

Jeder 10. Schweizer ist Millionär, ihr habt ja eine Steueroase)

LastDayofEden  15.03.2024, 23:50
@BigMaul

Habs gegoogelt, scheint tatsächlich wahr zu sein. 😵‍💫

Kanns mir nur so erklären, dass da die AVH- und Pensionskassengelder mitgezählt werden, die gehören einem ja.

Ansonsten nützt es einem ja nichts, wenn man eine Million besitzt, wenn man sie gleich wieder los ist, nachdem man in Zürich eine Stunde lang sein Auto in ein Parkhaus gestellt hat!

BigMaul
Fragesteller
@LastDayofEden

In Russland ist es völlig anders, auch frech sogar. Weil die Reichen Ferraris fahren können und Rentner gute Wurst nur 1 /Woche essen können.

LastDayofEden  15.03.2024, 23:56
@BigMaul

Richtig. Das ist in der Schweiz nicht üblich, dass man mit seinem Reichtum angibt. Das gehört sich nicht. Man bleibt zurückhaltend und bescheiden.

LastDayofEden  16.03.2024, 00:02
@BigMaul

Das ist für uns sehr, sehr fremd, dass man mit seinem Reichtum angibt. Auch in China ist das üblich. Für uns ist das sehr verstörend, weil wir glauben, dass Reichtum auch auf Glück basiert, und dass es genau so Menschen gibt, die nichts dafür können, dass sie nicht solches Glück hatten.

Wir finden es unfair, anderen unseren Reichtum vor die Nase zu halten, wenn diese nicht so viel Glück hatten.

Deshalb spenden Schweizer auch sehr viel Geld an gemeinnützige Organisationen im In- und Ausland. Finde zwar keine gescheite Statistik dazu, aber das ist eigentlich schon Schweizer Tradition.

Wir haben auch ein starkes humanistisches Engagement weltweit.

BigMaul
Fragesteller
@LastDayofEden

das finde ich sehr schön und anständig. Die russischen Oligarchen haben das Volk beklaut und geben an. Mein Opa hat 90% Steuern gezahlt. Das ist vielleicht jetzt bei einem dieser Al.er eine Klo aus Gold.

Ich mag es nicht

W18, mag es selten, meist ist es viel zu viel Parfüm oder purer Schweiss. Menschen die nicht riechen, rieche ich am liebsten.

LG

Es kommt auf Geschlecht an

Kann unterschiedlich ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung