Wie findest du es, wenn Männer beim Fluchen oder auch wenn sie sich freuen, das Wort "Bit€h" benutzen?
Ich finde das irgendwie merkwürdig, als ob sie einen unterschwelligen Frauenhass haben.
5 Antworten
Ich würde es mir verbitten und sagen, dass mir das Wort unangenehm ist, ob derjenige das in meiner Gegenwart unterlassen könnte. Fäkalsprache ansich mag ich nicht.
Wenn das nicht möglich wäre, würde ich den Kontakt soweit wie möglich einschränken.
Leute, die mir Nahe stehen, sprechen so nicht.
Du kannst trotzdem versuchen, wenig bis gar nicht privat mit ihm zu reden. Halte eine rein berufliche Beziehung zu ihm. Redet nur über die Arbeit.
es gibt eine art trigger im gehirn eines mannes der dieses wort hervorruft. Frauenhass existiert nicht und ist eine Ausrede dafuer nicht mehr mit den maennern ueber ihre sorgen zu reden.
Wenn eine frau zum beispiel die kinder mit sich nimmt und abhaut. was kommt mann dann in den kopf?
Ich finde es yankophil. Man kann doch in anderen Sprachen viel schöner fluchen. Ital: porca miseria, span.: me cago en la leche, joder, ...
vielleicht sollte man dem Typen erstmal das sprechen beibringen,
so ein Gebrabbel verursacht ja Ohrenkrebs
🙈
Habe ich so noch nicht mitbekommen, eher sowas wie Stück Scheiße
LG Show1Runner
Ist leider ein Kollege und ich bin noch relativ neu