Wie findest du es, dass YouTube nun teils 3 Werbeanzeigen hintereinander ablaufen lässt, bevor ein Video startet?
Besorgst du dir deshalb nun YT Premium ?
25 Stimmen
16 Antworten
Es gibt jetzt sogar Werbungen, wo ein Timer da ist und von 10 Sekunden auf 3 geht und ab dort geht der Timer nicht mehr weiter und dann muss man die 40 Sekunden Werbung anschauen.
Mit dieser Maßnahme wollen sie ja bezwecken, dass sich viele Menschen genau deswegen YouTube Premium kaufen. Da ich diese Machenschaften nicht unterstützen will, investiere ich keinen Cent in diese Plattform.
Früher gab es mal eine 5sek Werbung vorm Video. Jetzt haben die mit 15 und 20 Sekunden Werbung angefangen, oftmals 3 hintereinander oder es wird in einem 10-minütigem Video 3 mal unterbrochen.
Und nein ich hole mir kein Premium. Mit dem was sie hier abziehen bezgl. Werbung kriegen die sicher keinen Cent von mir.
Ich geb doch kein Geld aus um keine Werbung mehr zu sehen, wenn es auch kostenfrei geht. lol.
Youtube ist eine Muss Plattform auf jedem Handy und irgendwie hat es jeder schonmal benutzt, und was damit gerade passiert ist einfach Respektlos und so ein **********
Gibt allerdings auch Alternativen wie Individuous/Piped, LBRY oder Peertube