Wie findest du diese Nachricht?

6 Antworten

D a s ist eine sooo dermaßen normale Antwort, wie sie täglich millionenfach allein in Deutschland von allen erdenklich unterschiedlichen Menschen ausgesprochen wird, und wie sie auch bei mir und meinen Freunden und den Menschen in meinem Bekanntenkreis stets vorkommt, dass ich staunend ausrufen muss: W a s soll diese paradoxe(?), zumindest wunderliche Frage!

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

nur weil keine Emojis drin sind ist die Nachricht völlig in Ordnung. 😉

Nicht so viele Gedanken machen.

Grüße

Völlig harmlose, normale Antwort. Ist üblich und gut!