Wie findest du Beziehung?
W16 mit M22
4 Antworten
Hi, ich finde das überhaupt nicht gut. Ein 22-Jähriger ist auf einem ganz anderen Entwicklungsstand als eine 16-Jährige, sodass dies schon meines Erachtens in Richtung Ausnutzen geht. Denn fragen wir uns mal ehrlich: Was will ein 22-Jähriger von einer 16-Jährigen? Blumen pflücken? Ja wohl kaum. Anders herum ist es auch nicht besser, wobei gerne von jüngeren Personen auf Ältere hinausgesehen wird, z. B. dadurch, dass sie als volljährige Personen einfach mehr machen können, bspw. Auto fahren. Später, wenn beide voll entwickelt sind (z. B. 40 und 46), spielt der Altersunterschied von 6 Jahren vielleicht nur eine nebengeordnete Rolle, in deinem Alter finde ich es aber mehr als verwerflich.
Find ich persönlich immer noch schwierig, was nicht mal unbedingt an dem größer gewordenen Altersunterschied von jetzt 8 Jahren liegt. Es liegt meiner Meinung nach immer noch daran, dass die 18-Jährige Person einfach noch nicht komplett einwickelt ist. Vielleicht geht sie noch zur Schule oder macht ne Ausbildung und wohnt wahrscheinlich noch bei den Eltern. Der 26-Jährige ist da meist aber schon weiter. Diese mögliche Diskrepanz zwischen beiden Alltagen (und damit auch dem Entwicklungsstand) finde ich nicht sonderlich gut.
Finde ich schlecht.
7veren⁷
Finde ich nicht so schlimm
hatte selbst mit 16 eigene Beziehung mit einem 21 Jährigen.
Ging immer hin über 3 Jahre lang
Ja gut M15
Und 18 mit 26?