Wie finden Mädels im Alter 14-18 Jahre Doggy Style beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Immer unterschiedlich 55%
Mädels/Frauen fahren auf Doggy Style meist voll ab 35%
Mädels/Frauen stehen da nur manchmal draud 10%

3 Antworten

Ich persönlich hatte leider noch kein doggy🤗aber würde es ausprobieren und stelle es mir sehr schön vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fire07  07.02.2020, 17:34

Wird noch kommen 😊

Immer unterschiedlich

Ich bin auch 16😊❤️🥰

Also ich mache es eher für den Jungen. Mein Po ist groß und gut geformt und ich weiß dass Jungs es absolut lieben. Mir gefällt nicht, dass ich ihn nicht dabei sehen oder kuscheln kann. Mir macht es nicht so sehr Spaß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MysizeXXL  18.10.2019, 18:23

👍🏻🙈

Fire07  07.02.2020, 17:34

Find es gut das du es für deinen Partner machst 😊😋🔥

verreisterNutzer  28.06.2020, 11:28

Glücklicher Junge. Schön, eine solche Partnerin zu haben 👍

svess  10.11.2021, 23:44

Faszinierend.

Ichweisses75  11.11.2021, 00:46

Aber du musst es erdulden, wenn es ihm gefällt!

Immer unterschiedlich

Also ich hatte auch schon Freundinnen die doggy gar nicht mochten, das ist echt voll verschieden. Aber ich mag doggy sehr gerne.