Wie finden Mädchen, Jungs mit langen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ist hubsch :3 43%
ne lieber nit 39%
joa 17%

10 Antworten

ist hubsch :3

Steht wirklich nicht jedem und bei manchen sieht es wahrscheinlich anders auch besser aus, aber ich liebe es, wenn Jungs lange Haare haben.

Am schönsten ist es, wenn sie glatte Haare haben (oder leicht gewellte) und wenn sie dennoch noch "männlich" aussehen. You know?

Aber im Grunde komnt es immer auf den Charakter an. Haare kann man sich immer wachsen und schneiden lassen, Charakter ist bedeutender.

ne lieber nit

Mag ich einfach Garnicht.Es turnt mich richtig ab.Sry ich kann nichts dafür aber egal wie schön er ist,mit allen Haaren gehört er in die Tonne für mich.Ich kann nichts dafür,aber ich mag es einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Glatzkopf1954  12.03.2022, 08:36

Würdest du also einen Jungen mit einer Glatze bevorzugen ?

oh mann. meine friseurin hat mich gefühlt zu nem glatzkopf gemacht...

meine schönen langen haare D:

ne lieber nit

Ich steh jetzt nicht so darauf. Es kommt zwar auch auf das Gesicht an, aber eigentlich mag ich lieber kurze haare

Kaneki18  21.03.2022, 00:42

also hast du auch kurze haare?

Knax100  21.03.2022, 00:45
@Kaneki18

Nein bei Mädchen mag ich lange Haare aber nciht bei jungen. Ich hab lange Haare 😊

FA117  25.06.2022, 06:46
@Knax100

Ja es kommt auf das Gesicht an ich hatte damals kurze haare ich hab trotzdem Körbe bekommen obwohl die Haare kurz waren die fanden mich anscheinend hässlich kurze haare als Junge bringt nicht wirklich viel mittlerweile hab ich lange haare bis zum Bauchnabel (Profilbild)

Knax100  25.06.2022, 08:35
@FA117

Ja es kommt immer ein bisschen drauf an, aber generell bin stehe ich bei Jungs eher auf kurze Haare, aber es gibt ja für alles Ausnahmen

FA117  25.06.2022, 20:56
@Knax100

Ja ist doch okay ist ja Geschmackssache

Knax100  25.06.2022, 21:02
@FA117

Jap aber hab heute sogar einen Typen mit ein bisschen längeren Haaren gesehen (also nur so bisschen länger als die Schultern) aber der sah gut aus 😂 der hatte echt wunderschöne Haare haha

ne lieber nit

Naja nicht jedes Mädchen hat den selben Geschmack mir gefallen lange Haaren bei Jungs jetzt nicht so sehr aber vielleicht mag es ein anderes Mädchen

Eigentlich muss es einen ja selbst nur gefallen