Wie finden Mädchen Jogginghosen?

7 Antworten

Es sieht schlampig aus.

Okay, wenn du dich damit zu Hause auf dem Sofa lümmelst. Aber wenn du draußen damit rumläufst, hast du immer noch dieses Faul-auf-dem-Sofa-Rumlümmel-Image.

Es sieht aus, als würdest du permanent nur rumgammeln und nichts anpacken.

Oder als wärest du darauf aus, die Hose möglichst schnell runterlassen zu können. Nein danke!

Du wärest bei mir jedenfalls unten durch.

Mein Freund und ich haben uns in Jogginghose kennengelernt :D
Ich weil ich vom Training kam und er trägt immer eine in der Freizeit und da finde ich sie auch angemessen

Also es wie bei allem, wem es steht ist es gut und auch attraktiv ;)

Finde Jogging Hosen gehen nur zum Sport. Ansonsten finde ich die Teile schrecklich. Und Männer bzw. Jungs, die das in der Öffentlichkeit tragen, kann ich nicht ernst nehmen. Sorry!

Hallo,

Ich trage aktuell selbst eine, wäre ja dämlich, wenn ich dann sagen würde, ich fände sie blöd...

Solange er sie nicht zu unangemessenen Anlassen trägt, darf er sie gerne anziehen. Sind ja auch bequem.

Liebe Grüße

Jogginghosen sind ok. Wenn man sie zum joggen/Sport trägt oder zum Zu Hause rumlümmeln.