Wie finden mädchen 6-pack und definierte Brustmuskeln?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ein sixpack ist schon nicht schlecht ;-) aber es soll nichts zu übertrieben aussehen und nicht so, als wäre der typ pausenlos nur damit beschäftigt muskeln aufzubauen. also schon durchtrainiert, aber mehr so auf eine natürliche art^^

herzeleid1109
Fragesteller
eulchen1995  06.12.2013, 22:43
@herzeleid1109

ja, find ich schon. weil irgendwie muss er ja auch immer noch kuschelig sein und es darf nicht so künstlich aussehen...^^

eulchen1995  06.12.2013, 22:55
@herzeleid1109

tut mir leid, aber es gibt ja bestimmt auch frauen denen das gefällt ;-) mmh, ich finde grade leider kein wirklich passendes bild, aber ich finde es am schönsten, wenn das sixpack mehr so im ansatz vorhanden ist, so das es nicht so protzig aussieht...

für mich ist sixpack kein muss, aber es ist schon schön, wenn er eins hat:) er sollte halt sportlich sein, aber mir ist wichtiger, dass er eher Armmuskeln hat und auch etwas Brustmuskeln... wenn er das alles hat ist es perfekt, aber nicht so dolle sondern eher so im Ansatz:) so z.b., außer, dass er für mich etwas zu alt ist:)http://brav0.de/bilder/508xx76/elyas-m-barek-oben-ohne-1-7qmv-O8Ln.jpg, wobei ich das eig auch schon an der grenze finde:)

itsjustmeboys  11.01.2015, 22:24

Yep, Elyas M'Barek hat den besten Körper den ich bis jetzt "gesehen" habe.. Er ist ein Traum... Also Jungs, soein Körper + Haut und ein hübsches Gesicht und alle Augen sind auf euch;) wobei das hier echt Idealmaße wären, also kann auch weniger, aber im Ansatz sieht das einfach total ästhetisch aus

Das ist eine interessante Frage, die eigentlich eher in den Chat gehört. Da könntest du auch fragen: wie finden Mädchen eigentlich blonde Haare, wenn du davon ausgehst, dass sich einfach jeder seine Haare auch blond färben lassen kann. ;) Antworten auf deine Frage gibt es so viele wie Mädchen auf dieser Welt. Jede von ihnen hat einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung zu deiner Frage. Das kann sich im Laufe eines Lebens auch ändern. Wichtiger ist doch, ob du dir gefällst und ob du mit dir zufrieden bist. Das sollte dich leiten.

Also ich denke mal es kommt darauf an ob du so ein lulatsch bist oder nicht. am besten ist meiner meinung nach diese mischung aus beidem, also wenn du muskeln hast und etwas breiter gebaut bist, aber halt jetzt nicht so starke baumuskeln hast, das sieht sonst so künstlich aus :o

Also was ich aus Erfahrung aus der Frauenwelt dir dazu beitragen kann ist, dass jede aber auch wirklich jede Frau auf Muskeln steht. Natürlich jetzt nicht so übertrieben, aber so ein Sixpack ist schon ganz nett anzusehen. Klar muss es nicht immer so ein trainierter Körper sein, aber Muskeln sind im Endeffekt für uns Frauen das Selbe, wie die Oberweite bei uns für euch Männern.

Tatsache ist aber, wenn man eine Person liebt kommt es nicht auf den Körper an, sondern auf den Charakter!

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))