Wie finden Frauen dicke Männer?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mag ich nicht 46%
Ist mir egal 29%
Mag ich 26%

5 Antworten

Das ist unterschiedlich, das kann ich nicht verallgemeinern. Ich finde ein kleiner Bauch ist nicht schlimm, besser als zu dünn. Und je größer der Mann ist, desto mehr Kilos darf er zu viel haben.

Natürlich nicht stark übergewichtig, irgendwo ist eine Grenze.

Mag ich nicht

Nach meinen eigenen Präferenzen finde ich das ganze nichz allzu ansprechend,aber am Ende entscheidest ja nicht du in wenn du dich verliebst.

Hierbei meine ich dick! Nicht im Allgemeinbereich.

Es kommt bei Frauen auch teilweise auf das Aussehen an aber bei Männern viel krasser. Wenn Frauen merken das der Mann weiss was er will und er Selbstbewusst und freundlich ist, ist das sehr attraktiv für Frauen auch wenn der Typ paar Kilos mehr drauf hat

Ist mir egal

EGAL OB DICK DÜNN WEIß SCHWARTZ GRÜN AUGIG BRAUN AUGIG

Ist mir egal

Darüber sollte man nicht abstimmen.

Aber ich kann dir erklären, warum viele verheiratete Männer oft einen Bauch haben:

Der Single kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank - nichts Besonderes drin - also geht er in’s Bett.

Der Ehemann kommt nach Hause, schaut in’s Bett - nichts besonderes drin - also geht er an den Kühlschrank ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dominant  14.10.2019, 06:08

der ist böse aber gut.. lach wenn auch nicht hilfreich

okieh56  14.10.2019, 13:55
@dominant

Frauen sollten es als Kompliment ansehen, wenn ihre Männer aufgrund ihrer Kochkünste immer dicker werden - ich nehme mich da nicht aus ;-)

dominant  14.10.2019, 22:12
@okieh56

ich nehme mich da mich durchaus aus... ich mag mein Körperbewust sein . auch ich esse gerne und gut..aber ich mache auch viel sport.

okieh56  14.10.2019, 22:28
@dominant

Sport treibe ich auch viel - aber glaube mir, ab Mitte 40 wird man langsam geräumiger.

Wahrscheinlich ist der Körper noch auf Urzeiten programmiert und denkt sich, er muss Reserven aufbauen, weil der Jäger langsam schlechter wird ;-)