Wie finden es Mädchen, wenn Jungs Klavier spielen können und Unterricht nehmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe Jungs die das gerne machen und auch beherschen :)

Einige die ich kenne, finden das schön denn die anderen Jungs sind ja immer total auf Sport fixiert und da nervt das Gerede manchmal davon :D

Wenn ein Junge allgemein musikalisch ist, finde ich es sehr schön c;

Ich finde es immer sehr gut, wenn ein Junge ein Musikinstrument (Klavier) spielen kann. :)

nutsnbolts  26.11.2015, 16:54

Sag' ich doch...;o)

Die meisten Mädchen finden sowas attraktiv und gut.

LG

Finde die meistens toll.Ist aber länger uninteressant.