Wie finden es Mädchen eigentlich wenn man ein Herz für sie in den Schnee pisst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find es persönlich echt sehr süß, würde mich freuen😊

ThorDonnergo522
Fragesteller

Wirklich

ThorDonnergo522
Fragesteller
@ThorDonnergo522

Ich bin erst 15 und werde dieses Jahr 16 am 13.09, was für ein Zufall dass das ganze genau an einem Freitag ist

ThorDonnergo522
Fragesteller
@deLenih

Was meinst du mit hahah, dass mein Geburtstag an dem ganz besonderen Tag Freitag der 13. ist oder dass du ein paar Monate älter bist als ich

ThorDonnergo522
Fragesteller
@deLenih

A OK ja schon toll irgendwie. Ich habe einen in der Klasse der ist genau ein Jahr jünger wie ich und der hat somit auch am Freitag den 13. Geburtstag

Sehr romantisch finden sie das, vorallem wenn sie den "Stift" führen dürfen. ;)

Spass, romatisch denke ich eher weniger. Vielleicht finde sie es lustig, viele aber auch wiederlich oder kindsich denke ich mal.

es gibt eigentlich kaum was romantischeres als das - wenn du dazu noch ihren Namen drunter strullst, läuten im Grunde schon fast die Hochzeitsglocken

ThorDonnergo522
Fragesteller

Wirklich kann ich mir nicht vorstellen