Wie finden es Jungs wenn man sie anspricht?

5 Antworten

Wenn man die Garantie hätte, keinen Korb zu bekommen, wäre es ja langweilig, oder? Und man würde sich weniger freuen, wenn man Erfolg hat. Es gibt eben auch schüchterne Jungs, die würden sich darüber freuen, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht. Wie ein Typ darauf reagiert, hängt davon ab, wie er dich findet und wie er drauf ist...

also cih würde es versuchen mach doch einfach den anfang und sag hallo...wenn du es nicht probierst dann kannst du auch nicht herausfinden ob du einen korb bekommst...und selbst wenn das ist nicht der welt untergang...ich denke er ist selber schüchtern und findetes ebstimmt cool wenn du ihn ansprichst :)

Also ich (bin 17) freue mich immer sehr, wenn mich ein Mädchen anspricht. Es gibt einem ein gewisses Bestätigungsgefühl. Aber wenn ich zum Beispiel im Bus oder in der Bahn sitze, dann hör ich eigentlich immer Musik oder lese und dann bin ich selbst auch nicht wirklich darauf gefasst, angesprochen zu werden.

Wenn du ihn ansprechen willst, dann nur zu.

Also bin selbst ein Junge und habe manchmal Angst Mädchen anzusprechen da ich etwas schüchtern bin oder Angst vor einer Abfuhr habe.

würden mich mehr Mädchen ansprechen/anschreiben würde ich mich sehr drüber freuen da es für meißtens sehr schwer ist jm. anzuschreiben :)

FAZIT: Jungs mögen es angeschrieben zu werden ;)

Mich sprechen eh keine Mädchen an, ich wäre über alles froh D: