Wie finden es Jungs sprachnachrichten auf WhatsApp zu bekommen?

8 Antworten

Also wenn ich auch für andere sprechen kann:

Die meisten findens eher nervig, Männer sind da relativ einfach gestrickt. Am besten kurze Nachrichten und wenn was längeres ist, anrufen. Ansonsten treffen :D

Sprachnachrichten finde ich auch nervig, weil ich am Ende den Anfang schon wieder vergessen hab.

Jexxa035
Fragesteller

Ich würde nur ne kurze verschicken. ;)

ratsucher1912  16.12.2019, 14:16
@Jexxa035

Naja ich bin allgemein nicht so der Fan davon, meistens bin ich irgendwo, wo ich sie nicht anhören kann und vergesse es anschließend. Aber das sieht wohl auch jeder bisschen anders :)

Meine letzte Freundin hat auch nie geschrieben und nur Sprachnachrichten geschickt. Zu Anfang fand ich es Süss aber nach einiger Zeit hat es mich nur noch genervt. Also ich denke es kommt auf die Person an aber ich mag es nicht sehr. Ich meine ab und zu eine Sprachnachricht ist bestimmt nicht übel aber nicht Text mit Sprache ersetzen liebe Mädels

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jexxa035
Fragesteller

Nee, ich würde nur ne kurze schicken und das auch nicht "spam-artig"

Das sieht jeder anders. Pauschal kann man das also nicht beantworten.

Was zur Hölle soll das mit Jungs zu tun haben???

Generell kenne ich wenige Menschen, egal ob männlich, weiblich, divers oder ob sie sich für Gegenstände halten - die Sprachnachrichten zu bekommen nicht nervig finden.

Mittamende  16.12.2019, 13:55

Anzeige ist raus!

Jexxa035
Fragesteller

Weil es nun mal um einen Jungen geht😂🤦🏼‍♀️

Sprachnachrichten haben die Fähigkeit, immer dann gesendet zu werden, wenn es komplett unpassend ist diese anzuhören.