Kann man Sprachnachrichten fälschen?

3 Antworten

Ich denke mal, dass das grundsätzlich schon möglich ist, wenn einer die Zugangsdaten geklaut hat und nun sein Unwesen treibt. Ich halte es jetzt auch mal für eher unwahrscheinlich, aber ausgeschlossen ist es nicht.

Es ist bestimmt möglich, aber warum sollte jemand so einen enormen Aufstand betreiben um eine Sprachnaricht zu fälschen? Darum denke ich das das er unwahrscheinlich ist.

Das geht nur mit sehr hohem technischen Aufwand und ist für den Normalbürger eher nicht machbar, weil hochkompliziert. Und teuer.