Bedeuten zwei Häckchen bei Whatsapp IMMER, dass der andere Internet hat?

7 Antworten

Die Nachricht wurde ihm Zugestellt.
Ja, Internet hat er/sie. Wenn es blau wird, heißt es deine Nachricht wurde gelesen.

Ja tut er. Er hat die nachricht auf jeden fall empfangen und wurde unter umständen benachrichtigt. Er hat im Nachhinein evtl. Keinen Internetzugriff um uu antworten.

zwei graue haken heißen, dass die nachricht bei ihm angekommen ist und sobald er sie geöffnet/gelesen hat, werden sie blau

Ja dann hat der Internet dann kommen sie an wenn er kein Internet hätte wäre da nur ein Hacken

Zwei Hacken bedeuten, dass er die Nachricht empfangen hat. Folglich muss er zu diesem Zeitpunkt Internet gehabt haben, da das Handy ja auch eine Empfangsbestätigung zum Server schicken muss.

Sollten die Haken nie blau werden, hat er höchstwahrscheinlich die Lesebestätigung deaktiviert.

HeavyRain1  07.07.2016, 20:36

wie deaktiviert man die Lesebestätigung?

sitius  07.07.2016, 20:39
@HeavyRain1

"Einstellungen > Account > Datenschutz > Lesebstätigung"