Bedeuten zwei Haken bei Whatsapp dass der Empfänger die Nachricht AUF JEDEN FALL bekommen hat?

7 Antworten

1 grauer Haken = die Nachricht wird versendet, ist aber noch nicht angekommen
2 graue Haken = die Nachricht ist sicher angekommen
2 blaue Haken = die Nachricht wurde gelesen

LG

1 Häkchen = Abgesendet

2. Häkchen= Empfänger hat die Nachricht empfangen

2 Blaue Häkchen (falls aktiviert) = Empfänger hat die Nachricht gelesen.

1 Haken= noch nicht bekommen
2 Haken= bekommen
2 blaue Haken= gesehen& gelesen

Kommen Whatsapp Nachrichten an, obwohl das Handy des Empfängers aus ist?

Hallo eine Frage, wenn ich jemanden eine Whatsapp Nachricht schicke, jedoch der Empfänger das Handy aus hat, wird meine Nachricht dann trotzdem zugestellt oder kommt dann nur ein Haken bei mir ? Also noch nicht beim Empfänger angekommen ?

lg

...zur Frage

Whatsapp: Die Haken werden nicht blau und die andere person empfängt die Nachricht nicht!

Hallo, in nur einem meiner Whatsapp-Chats habe ich folgendes Problem:

Immer mal wieder werden die Haken bei diesem Chat nicht blau, obwohl mein Chatpartner auf dem Chat war. Ich habe 2 Graue haken angezeigt bekommen, und er hat die Nachricht nicht erhalten. Das selbe geschieht ihm auch nur in meinem Chat. Es werden ihm auch " graue Haken angezeigt. Das passierte am Anfang weniger. Jetzt immer öfter. Bitte gebt mir Hilfe, was ich tun kann.. Danke :)

...zur Frage

Whatsapp Nachricht nicht angekommen trotz zwei haken?

Hi, die Frage steht ja oben aber nochmal: Ich möchte gerne wissen ob eine Nachricht die bei mir 2 haken hat, bei meinem Chatpartner nicht angekommen sein kann? Das behauptet dieser Gesprächspartner nämlich und meiner IT Kenntniss nach geht das nicht und er lügt mich an. 2 Haken bedeuten ja das die Nachricht auf dem Gerät und somit in Whatsapp und in dem Chat angekommen ist. Gelesen oder nicht. Ich hatte es schon öfter, dass nur ein haken dort war und sie nicht ankam, die danach geschriebenen Nachrichten aber schon.

Naja, also vielleicht wissen ja ein paar Leute hier genau bescheid :)

Liebe Grüße,

Scara

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn bei WhatsApp nur ein grauer Haken ist?

Also, ich weiß schon, dass zwei Haken bedeuten, dass die Nachricht angekommen ist. Wenn nur ein Haken erscheint, liegt das dann an meinem Smartphone bzw. meiner Verbindung oder hat das was mit dem Smartphone/Der Verbidnung meines Schreibpartnes zu tun? Oder was ganz anderes?

...zur Frage

whatsapp, ein grauer Haken, Nachricht gelöscht, was sieht Empfänger?

Hallo,

ich habe bei whatsapp eine Nachricht verschickt. Diese wurde nur an den Server übermittelt, es war also ein grauer Haken ersichtlich. Ein paar Stunden später habe ich die Nachricht gelöscht, sie hatte immer noch den einen grauen Haken. Was sieht nun der Empfänger, falls die Nachricht zugestellt werden sollte? Sieht er die ursprüngliche Nachricht, oder den Hinweis, dass eine Nachricht gelöscht wurde?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wieso hab ich trotz Blockierung bei WhatsApp 2 Haken?

Wenn man bei WhatsApp blockiert wurde, sieht man den letzten Onlinestatus des Kontaktes nicht mehr und Nachrichten an diesen werden mit nur einem Haken angezeigt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich blockiert wurde, da ich den Onlinestatus nicht mehr sehen kann und meine Nachricht mit nur einem Haken angezeigt wurde. nachdem ich allerdings zu einem späteren Zeitpunkt die Nachricht gesehen habe, wurde diese mit zwei Haken angezeigt.

Was hat das zu bedeuten? Hat die Person die Blockierung aufgehoben und meine Nachricht erhalten und mich anschließend wieder blockiert? (letzter Onlinestatus immer noch nicht einsehbar) oder wieso wird meiner Nachricht mit 2 Haken angezeigt?

Danke für alle Antworten, Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?