whatsapp nur 1 haken "hack"?

5 Antworten

Er geht in die Einstellungen und stellt WhatsApp so ein, dass Leute es nicht mehr sehen ob die Nachricht empfangen oder gelesen wurde dann sieht man es bei anderen auch nicht mehr

vllt hat er noch wa+ was ja mitleeweile illegal is und man kann es sich jz auch nicht mehr installieren weil dann ein parsing fehler kommt. ja mit wa+ war/ist es möglich den 2. haken zu verbergen

Das ist kein hack das kann man in die Einstellungen einstellen

YTplayer  14.04.2015, 22:39

Doch hatte es selber Mahl

gta4ever123456
Beitragsersteller
@YTplayer

Da kann man die lesebestätigung aus machen... Mehr nicht ;)

Unmöglich! Ausser dein Kollege hat dich geblockt. Was siehst du denn alles nicht? Online Status? Profilbild? Status?

Darc007  15.04.2015, 07:03

Dann bist du nicht blockiert. Kommen denn deine Nachrichten an? (2 Haken)

gta4ever123456
Beitragsersteller

Ich sehe alles, außer zuletzt online und eben mehr als 1 Haken und wenn er schreibt

Dann hat er dich blockiert.

gta4ever123456
Beitragsersteller

Er antwortet doch...