Was kann ich machen, wenn bei WhatsApp die Nachricht nicht ankommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SweetAnnabell,

das hatte ich auch schon oft. Versuche doch mal das Handy einfach neu zu starten. Bei mir klappt das dann meistens.

Ansonsten liegt es an deiner Internetverbindung. du kannst auch einfach abwarten, vielleicht hat er sein Handy auch einfach ausgeschaltet und deine Nachricht ist deshalb noch nicht angekommen.

Oder er hat dich blockiert, dann kommt auch nur ein Häckchen, glaub ich..

LG MatheJas

Ein Häkchen heißt, dass dein Handy die Nachricht abgeschickt hat, aber das andere Handy die Nachricht noch nicht erhalten hat

entweder der empfänger hat kein internet, kein whatsapp installiert, oder dich geblockt. was du kannst ist anrufen und bescheidsagen, dass dein empfänger die nachricht empfangen/lesen soll

Das heißt, dass der andere sie nicht bekommen hat... du kannst da gar nichts warten ausser abwarten, bis der wieder internet hat, oder sein Handyakku auflädt xD Deine Nachricht ist verschickt....kannst nix machen ausser warten :D

Das kann an deinem oder dem Internet des Empfängers liegen, kann man nichts machen ausser warten!