Wie finden die Mädchen/jungs das?
Hi.
mir ist aufgefallen das Jungs und Mädchen ja natürlich verschiedene Sichtweisen in bestimmten Dingen haben und mich würde interessieren was ihr darüber denkt.
stellt euch eine Person vor die ziemlich schüchtern ist aber trotzdem bei euch offen.
Und hat fast keine Freunde. Mag es nicht raus zu gehen. Hat Familien Probleme (toxische Familie) und nicht wirklich Kontakt zu den Cousinen oder Tanten.
wie findet ihr das? Denkt ihr so eine Person wäre zu anstrengend zu lieben oder denkt ihr das diese Punkte vielleicht vorteilhaft sein könnten? Findet ihr es vielleicht gut wenn eure Partner/in nicht sehr viele Freunde hat und nicht oft raus geht??
findet ihr das gut das ihr dann kein Familientreffen machen müsst oder findet ihr es schade da ihr das gerne hättet?
Ich finde es ganz intressant wie verschieden Menschen denken. Ich zb hab kein Kontakt zu meiner größeren Familie weshalb ich es auch ganz okay fände wenn die andere Person auch keinen hätte? Was haltet ihr davon?
2 Antworten
Ich denke nicht, dass es da Unterschiede zwischen Mädchen und Jungs gibt. Sondern die einen die das gut finden, die anderen die das schlecht finden und viele dazwischen.
Ich persönlich fände es ok, sofern sie weg aus dem Familienhaus ist und nicht mehr den direkten Problemen ausgesetzt ist. Und wenn sie bereit ist, Hilfe anzunehmen. Aber natürlich kommt es immer auf die Person drauf an.
Ich denke, dass niemand schüchtern bleiben muss. Und dass es absolut vorteilhaft ist, selbstbewusst zu sein! Dagegen muss man sich nicht sträuben. Ob man Familienfeiern mag oder nicht, ist irrelevant. Man muss auch keine 1000 Freunde haben. Aber man sollte sich nicht unterbuttern lassen. Das ist nicht nötig. Es ist jedoch oft nötig im Leben, dass man sich behauptet und das macht Dich attraktiv.
Also werde selbstbewusst. Das gilt übrigens für Jungs und Mädchen, Frauen und Männer gleich!
Das sagt sich so leicht...