wie finde und lade ich die vespa batterie

4 Antworten

neein, nix autobattladegerät. die laden mit anderen strömen, für möppis gibt es extra ladegeräte zb. dort http://www.louis . kauf dir was in der richtung,ProCharger von saito, bstlnr.10003695. für infos kannste dort vespaonline und dort vespa.de unter vespa leben mal suchen.

ich rate auch von Standard-Autobatterie-Ladegeräten ab! Zu hohe Ströme!

Ein sogen. "Akku-Jogger" tut ausser dem Laden auch über'n Winter gute Dienste, wenn die Batterie nicht benutzt wird. Immer dran lassen und entladen und laden (macht das Ding automatisch). Dann hält der Akku wesentlich länger.

Wo dad Teil ist hängt vom Modell ab. Bei der alten PX (Blechroller) links im Reserverad: Backe links abmachen, graue Abdeckung auf dem Reserverad mit 13er Nuss in der Ratsche entfernen, dann schaust du direkt auf die Batterie. Zum ausbauen erst den Minus (Masse, schwarz) abmachen! Dann erst Plus (rot) und dann das Gummi lösen, welches die Batterie in ihrem Fach festhält.

Mit eine Universal-Ladegerät für Autobatterien. Schau mal in deine Betriebsanleitung. Dort findest du sicherlich gut beschrieben, wo sich die Batterie befindet.

Wo finde ich bei einer Piaggio Vespa ET2 den Ölmessstab?

Habe heute beim fahren meiner Piaggio vespa et2 bemerken müssen das ab und zu die Ölkontroleuchte angeht und wollte mal checken wie der ölstand ist. Wo finde ich aber den messstab ?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Vespa LX 50 Baujahr 2005?

Hallo :)

ich hab ein Problem mit meiner Vespa !! Meine Vespa LX 50 Baujahr 2005 startet nicht leider nicht mehr obwohl ( der Tank und das Öl voll ist ) & die Batterie ist auch Neu voll aufgeladen. Vor paar ist sie werden der fahr abgestorben in der Werkstatt wurde der Akkumulator gewechselt auf neu leider hat das nur kurz geholfen konnte nur 2 mal ca. 1 h fahren dann am nächsten Tag wo ich wieder los fahren wollte zündet der Motor nicht !! die ganze Elektronik geht aber der Motor zündet nicht mit dem Elektro startet leider ist der Kick Starter durch sie vielen Versuche zu starten auch kaputt weil er nicht mehr zurück spring mit dem geht aber die Vespa auch ned zu zünden !! kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

PIAGGIO SI (MOFA) HAT EINEN FRAHRRAD MODUS DAR ICH MIT DIESEM OHNE FÜHRERSCHEIN AUF DER STRAßE FAHRN

Ich habe eine Paggio SI und die hat einen fahrradmodus mit dem man wie beim fahrart mit den pedalen treten kann das ziehmlich einfach ist also wie beim fahrrad und ich wollte nun wissen ob ich in diesem fahradmodus (der motor ist aus ) auf der srtaße ohne führerschein und fahrzeugpapiere fahren darf?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Neue Hupe für Vespa P200E?

Bei meiner Vespa P200E mit Batterie ist die Hupe Kaputt

Ich finde jedoch im Internet keine Hupe die gleich aussieht

Kann mir irgendwer sagen ob andere hupen passen und wenn ja welche?

schon mal danke im vorraus lg

...zur Frage

Piaggio Vespa LX125 Batterie wird nicht geladen

Hallo zusammen

Bei meiner Vespa wird die Batterie nicht geladen. Den Regler habe ich schon erstetzt der ist es nicht. Gibt es typische stellen für Kabelbrüche oder Wackelkontakt?? Oder brauch ich wohl eine neue Lichtmaschine?

Gruss Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?