Vespa Primavera 50 2T Batterieprobleme?

1 Antwort

Sobald der Motor läuft, sollte bei einer intakten Lichtmaschine auf bei einer defekten Batterie genügend Strom da sein.

Leider hast du nicht verraten, ob die Probleme auch bei laufendem Motor auftreten.

Mein E starter funktioniert gar nicht.

Was heißt das jetzt? Läuft er nicht, weil keine Spannung da ist? Das siehst du daran, dass beim Startversuch alle Lichter ausgehen müßten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Yolorenzo
Fragesteller

Die lichter gehen erst an, wenn ich die Vespa mit dem Kickstarter an mache.

Und das Flackern der Blinker ist somit bei gestartetem Motor.

Yolorenzo
Fragesteller
@ronnyarmin

Hallo, danke für die Hilfe. Ich habe die Batterie aus und wieder reingebaut und jetzt funktioniert wieder alles. Hoffentlich bleibt es so