Wie finde ihr den Spruch je mehr du wiegst umso schwieriger kannst du entführt werden, schütze dich iss Kuchen?

4 Antworten

Die Chance, bei einem Schusswechsel getroffen zu werden, ist dafür bei Dicken höher.
Kommen mehr Menschen durch Entführungen oder durch Schusswechsel um?

Merkwürdig. Wer wird schon entführt? Das kommt eher selten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxXScarfaceXxx  05.04.2023, 14:33

In Deutschland vielleicht, aber in anderen Ländern ist das gängige Praxis, um Geld zu erpressen.

xxXScarfaceXxx  05.04.2023, 14:43
@Velbert2

Ich gehe nur auf deine Aussage ein unabhängig vom Spruch.Der Spruch ist ja nicht ernst gemeint, das ist doch allgemein bekannt.

Oh Himmel, ist gar nicht meins. Wirkt immer so pseudo lustig.

Aber ist nur meine Meinung

Saudummer Spruch und im Keller hört man das Rumpeln der Bartwickelmaschine.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Philosophie und Gesellschaft)  - (Frauen, Männer, Philosophie und Gesellschaft)  - (Frauen, Männer, Philosophie und Gesellschaft)  - (Frauen, Männer, Philosophie und Gesellschaft)