Wie finde ich weibliche Freunde?

3 Antworten

Was suchst Du denn? Richtige Freunde oder eine F+, was Du ja am Rand als #Thema auch angegeben hast und wonach Du ja in einer anderen Frage auch schon gefragt hast?

Richtige gute Freundinnen (also nur F, ohne +) findest Du genau so, wie Du auch männliche Freunde findest. Ob dann daraus ein "+" wird, muss sich zeigen. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Es ist meist einfacher eine richtige Partnerin zu finden, als eine unverbindliche F+. Gleich danach zu suchen wirkt schnell notgeil. Das ist nicht wirklich attraktiv.

Daher: gehe lieber unter Menschen und pflege soziale Kontakte. Der beste Rat ist tatsächlich raus zugehen. Suche Dir ein Hobby oder einen Sport, den man im Verein ausleben kann, gehe (auch alleine) auf Veranstaltungen oder in Kurse die Dich interessieren. Nicht um dort verzweifelt zu versuchen dringend eine Partnerin für Sex zu finden, sondern einfach um soziale Kontakte zu haben. Du musst Dich dort wohl fühlen. Das macht Dich entspannt und selbstsicher. Du bist in einem Bereich, wo Du mitreden kannst und was zu bieten hast.

Und wenn Du die Richtige triffst, dann musst Du sie von Dir als Mensch überzeugen. Wie gesagt: nicht gleich als erstes fragen, ob ihr "Schiffe versenken" spielen wollt. Die Richtige erkennst Du daran, dass Du Dich bei ihr wohl fühlst, dass ihr auf einer Wellenlänge seid. Dann funktioniert das auch irgendwann mit dem Sex und dann hat man zusammen was zu entdecken.

Wenn es Dir wirklich nur um das "+" geht, dazu gibt es mehrere Kontaktseiten im Internet. Joyclub ist wahrscheinlich die bekannteste. Aber dazu müsstest Du 18 sein und solltest auch bereits etwas Erfahrung haben. Ich weiß ja nicht, ob Du noch Jungfrau bist, aber das wird da eher selten gesucht...

Rede vielleicht mal mit denen? Vielleicht habt ihr gemeinsame Interessen über die ihr euch unterhalten könnt.

Wer solch eine Frage stellt, findet keine weiblichen Freunde :) Aber vielleicht könntest du es im Seniorenheim versuchen. Die Damen suchen immer Freunde :)