Wie finde ich Themen die mich interessieren?

1 Antwort

Du findest sie indem du Dinge ausprobierst. Nicht nur Googlen und denken: hm, ne klingt langweilig, mach ich nicht. Sondern ausprobieren! Erstens, weißt du es dann genau und zweitens, motivieren Aktivitäten zu weiteren Aktivitäten.
Es gibt Apps, dort suchen Leute andere Leute in ihrer Nähe, die irgendwas mit Ihnen unternehmen. Spontacts zb. Das wäre ein Beispiel wie du was finden könntest.

Hozez
Fragesteller

Nach solchen Apps hab ich schon lange gesucht danke! Allerdings suche ich Aktivitäten und Themen schon seit längerem, weiß aber nicht genau wo ich anfangen soll.

Kaktusx3  13.07.2018, 20:06

Gern geschehen. Bei Spotted findet man auch manchmal Leute die etwas unternehmen wollen, es ist aber oft eher Date-fixiert.
Bei Spontacts kannst du entweder nach etwas passendem Ausschau halten, es gibt sogar Kategorien von Dingen die man gerne machen würde, oder selbst die Initiative ergreifen und etwas vorschlagen. Beim ersten Schritt kann Google ganz hilfreich sein. Such nach allem möglichen was man in deiner Stadt und Umgebung so treiben kann, es gibt immer etwas sei es Tennis, Töpfern, Kochkurs, Schwimmen, Reiten, Freiwillig im Tierheim aushelfen und und und, Hauptsache du bist unvoreingenommen. Und wenn es dir alleine vielleicht Angst macht, poste ob jemand mitmachen möchte. Es findet sich immer jemand der Langeweile hat.