Wieso interessiert sich niemand wirklich für mich?

3 Antworten

Hey, ich habe eine ähnliche Situation (m14 bin ich).

als erstes: sei bei Leuten, bei Dementi dich wohlfühlst und die dir was bedeuten, aber du ihnen auch.

wenn du trotzdem hingehst nur um cool zu sein, machst du es dir schlechter.

ich habe sehr wenige echte Freunde immer.

meine klare Empfehlung:

schau mal was du gerne machst, und finde Leute die dasselbe mögen/machen.
Discord ist eine gute Option.

ich liebe speedcubing nur auf meiner Schule bin ich der einzige. Ich habe nen Server erstellt und jetzt Kennzeichen Leute aus aller Welt die das selbe Hobby teilen.

ich habe auch mein Englisch verbessert da ich mich mit einem Jungen aus Kanada angefreundet habe.

und nein, I ferner-Freunde ersetzen nicht die echte Welt. Aber mit Leuten abzuhängen denen du egal bist ist noch schlimmer.

ich hoffe sehr dass ich dir helfen konnte, denn mir hat es sehr geholfen.

einen Schönbergs dir noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

nimm das jetzt bitte nich als Angriff, aber kann es sein, dass du ihnen einfach zu langweilig bist? Wie würdest Du Deine Rolle in der Clique sehen? Was trägst Du bei, das andere nicht bieten können?

Wie bist Du zu dieser Gruppe gestoßen? Warst Du von Anfang an nur Mitläufer, oder würdest Du nach und nach dazu?

Gibt es vielleicht eine Person in der Gruppe, zu der Du noch einen besseren Draht hast? Vielleicht kannst Du mal mit ihr darüber reden. Vielleicht nicht unbedingt als Vorwurf, dass Du Dich nicht integriert fühlst, sondern vielleicht erstmal eher aus einer fragenden Position, wie er Dich in der Gruppe sieht.

Ohne die Situation zu kennen, ist es aber wirklich schwer, hier einen zielgerichteten Rat zu geben.

Nein es liegt an euch allen.

Wahrscheinlich stimmt die chemie enfach nicht und du wirkst dann auf sie zu uninteressant.