Wie finde ich schnell neue Freunde?

5 Antworten

Geh ganz locker rein, frag ob du dich dazu setzen kannst und fang locker ein Gespräch an. Schau aufs äußere und finde heraus was sie vllt mögen. Bsp krasse Oberarme = gym, Gehst du häufiger ins Gym? ….

Wenn man irgendwo neu ist (Beruf, Wohnung) macht sich ein Einstand gut. Nicht gleich am ersten Tag, aber innerhalb zwei Wochen.

In Schülerkreisen vielleicht ein paar Chips-Tüten und paar verschiedene Getränke.

Hallo!

Am besten indem du freundlich und offen bist, Interesse zeigst und auf andere zugehst. Sei du selbst, verstellen bringt nichts. Wenn du höflich und freundlich bist, kann nicht viel schief gehen.

In AGs kannst du schnell neue Leute kennen lernen. Vielleicht gibt es ähnliche Interessen?!

Alles Gute!

Einfach die Personen, die sympathisch wirken ansprechen und mit denen anfreunden beziehungsweise es versuchen, für Menschen gibt es keine exakte Anleitung, deshalb musst du gucken, wie die Personen drauf sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten versuchte du in den Gesprächen mit den anderen mitzuhalten von Anfang an oder Partnerarbeit mit anderen zu machen und am besten setzt du dich neben jemandem, den du nicht kennst in der Schule. So kann man am besten sich kennenlernen.