Jungs mit Übergewicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es super, dass du dich für ihn einsetzt. Wennst etwas mehr mit ihm rumhängst, wird sich auch die Sicht der Anderen schneller ändern. Dass Kinder in dem Alter ätzend sein können zu Mitschülern ist jetzt nichts Neues leider.
Ansonsten ja - das Wichtigste bei einem Mann ist Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Wir Frauen sind weniger Visuell wie Männer. Wir wollen beschützt werden und uns geliebt fühlen. Ob er dann eine schlechte Figur hat, nicht so schön aussieht, nicht täglich ins Studio rennt ist fast schon irrelevant. Gepflegt sollte er halt sein. Ich würde deinem Bekannten also raten an seinem Selbstwert zu arbeiten. Das bringt ihn viel weiter als man denken würde. Und man entwickelt auch nicht so komische Ansichten dem Anderen Geschlecht gegenüber. Und Mut zu zeigen. Wenn ihm eine gefällt, dann Aktionen setzen. Mutig sein und sich zeigen. Mehr als schiefgehen kanns nicht.

GreyWolf09
Fragesteller

super danke

echt mega lieb von dir

Tja,

Jeden tag liest man hier zig fragen von Jugendlichen die fragen wie sie ihren Körper stählen können. Da hat man es wohl eher schwer wenn man ausserhalb dieser Jugendlichen norm ist nehme ich mal an.

kenne jetzt auch keine die auf dicke steht, ausser sie ist selbst dick. sag ihm das, vllt kriegt er dann genug angst u nimmt ab

Er muss abnehmen. Ab dann lösen sich viele Probleme wie von allein.

GreyWolf09
Fragesteller

es ist Krankheitsbedingt... könnte schwer werden

GreyWolf09
Fragesteller
@Feylos

weiss ich nicht genau aber der hat echt schlimme gesundheitliche probleme schon immer gehabt leider