Wie kann ich meine Freunde behalten?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist groß daß die meisten Kontakte nach dem Ende der Schule zerbrechen. Das liegt einerseits daran daß man ja mit den Leuten Kontakt haben musste, weil man keine andere Möglichkeit hatte.

Andererseits verändern sich Menschen mit der Zeit nach der Schule, das gehört dazu.

Ist dir ein Kontakt besonders wertvoll?! Halte möglichst regelmäßig Kontakt und treffe dich vlt. einmal im Monat.

Beste Grüße

Einfach in Kontakt bleiben, wie früher zusammen videospiele spieln, sich treffen, Vielleicht geht ja jemand auf das gleiche studium/ausbildung/berufsschule/usw. Rede auch mal mit ihnen so auf ja wir müssen in kontakt bleiben nach dem abschluss. Da du (vermute ich mal) nach dem abschluss vielleicht schon 18 bist könnt ihr ja noch mehr 'aktivitäten' machen als vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich regelmäßig bei deinen Freunden melden und treffen mit ihnen organisieren