Wie finde ich raus wie mein PC heißt?

8 Antworten

Windows-Taste und Pause-Taste gleichzeitig drücken (Windows 8)

oder: Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System

Dann kommt die Seite "Basisinformationen über Computer anzeigen", dort steht das unter "Einstellungen für Computernamen..."

Hallo,

Du klickst auf Start (Windows Button Logo) dann siehst du wenn du in geöffnet hast rechst Computer klickst aber nicht drauf. Fährst mit der Maus drüber klickst auf der Maustaste rechtsklick und wählst Eigenschaften aus. Nach dem du das gemacht hast öffnet sich ein neues Fenster. nun siehst du die Basisinfomation des Computers. Unten siehst du unter Einstellungen für Computername, Domänen und Arbeitsgruppen, deinen Computernamen und deinen volllständigen Computernamen. Unter Einstellungen ändern kannst du dies ändern.

P.S. Wenn du irgendwelche fragen hast, kannst du mich über pn (per Nachricht) erreichen oder schicke mir doch einfach eine Anfrage. Danke.

LG Michaeldi!

Ich brauche ein Forum name

Hallo ,

Ich brauch ein GUTEN Forum Namen !!!! Weil ich habe ein sehr gut Besuchtes Homepage und die Besucher wollen ein Forum Deswegen brauche ich eure Hilfe um ein Name zu kriegen Der beste wird Noch Heute Ausgezeichnet Ich danke schon jetzt.

Liebe Grüsse:  Paolo

...zur Frage

Woher kann ich die Eigenschaften meines Laptops/Notebooks und sonstige Daten erfahren?

Hallo. Ich möchte meinen HP Laptop verkaufen, bei ebay. Nun möchte ich so genau wie möglich alles beschreiben. Die Eigenschaften ( wie Arbeitsspeicher etc.) genauso wie die Anschlüsse und DVD Eigenschaften, eben alles, was einen Käufer so interessiert. Mir selber wurde der Laptop geschenkt, daher weiß ich nichts. Danke im Voraus, cigdemli1606

...zur Frage

Chemie Kalium ähnliche eigenschaften?

Hallo Leute, ich sitze hier die ganze Zeit vor einer Aufgabe, auf die ich keine Antwort finde..bin auch relativ schlecht in Chemie also die Frage heißt: Welche Elemente haben sehr ähnliche Eigenschaften wie Kalium? Vielen Dank😊

...zur Frage

Was genau "zeigen" die Valenzelektronen an?

Hi, die Valenzelektronen haben ja gewisse Eigenschaften die sie bestimmen, wie z. B das sie die Bindungen oder sowas bei Atombindungen bestimmen, aber was genau bestimmen die, also was haben die Valenzelektronen mit der Bindung zutun bei der Atombindung und zeigen die Valenzelektronen noch etwas anderes an?

...zur Frage

Wie genau läuft die theoretische Führerscheinprüfung beim Tüv ab?

Hey,

ich habe diese Woche Prüfung und wollte mal fragen, wie genau das dort abläuft. Das ganze ist doch am PC, oder? Sitzen denn da einfach mehrere Fahrschüler an den PC's und wie ist das mit der Abgabe, bzw wann bekommt man sein Ergebnis?

Danke =)

...zur Frage

Typisch Italienisch - Eigenschaften / wahre "Klischees" gesucht, Forum gesucht

Hallo,

ich würde gerne eine Liste mit z. B. Charakter*(eigenschaften) von Italienern/Italienierinnen haben.

Was "zeichnet" die und das Land an sich so aus?

Findet Ihr was auf google? Ich leider nicht. Vielleicht auch ein Forum, wo mehr Leute sind, die das wissen, als hier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?