Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf ich sage es dir nur um dich vor wirklich peinlichen und demütigenden Momenten zu bewahren aber tu diese Dinge niemals,

1. Ihr die Liebe gestehen. Das ist das schlimmste von allen und Frauen hassen es wen es vor allem zu früh kommt und sie nehmen es oft als manipulation war. Auserdem gibst du ihr damit das Gefühl das du sie schon willst und sie muss sich nicht mehr denken "hab ich ihn jetzt oder hab ich ihn jetzt nicht." das heist du nimmst ihr die gesammte Spannung raus. Es ist so als wärst du im Kino und plözlich stehst du auf und verätst allen die Handlung des Films und schreist es im Kino herum. Ab jetzt wird der Film langweilig weil schon alle wissen was kommt.

2. Du tust zu früh zu romantische Dinge. Romantische Dinge zu tun bevor du mit ihr zusammen bist gibt ihr das gefühl das du sie wie beim ersten auch nur manipulieren willst und nichts weiter von ihr willst als einfach nur schnellen Sex. Das ist ja noch nicht mal das schlimme wen du das willst aber das schlimme ist ja das du ihr das Gefühl gibst das du den Sex unbedingt brauchst und dich dafür hassen. Frauen bedanken sich oft dafür aber du wirst nie mehr als nur ein guter Freund für sie sein wen du das tust. Kurz merke dir einfach romantisch zu sein und ihr die Liebe gestehen klapt nur dan, wenn es schon längst nicht mehr nötig ist das zu tun.

jetzt verrate Ich dir die 7 verräterischen Signale an denen du erkennst ob eine Frau Interesse an dir hat oder nicht.

Signal Nummer 1. Sie sendet dir die 3 "Ich will dich" Zeichen im Gespräch. Was meine ich damit ? Das erste Zeichen ist wenn eine Frau im Gespräch über deine Witze lacht, ohne das sie besonders witzig sind. Man hat herausgefunden das wir Menschen zu 90 % nicht dann lachen, weil etwas lustig ist, sondern weil es eine Form von Annerkennung ist. Man sagte auch das Lachen der Klebstoff der zwischenmenschlichen Bezihung ist und aus dem Grund lachen wir auch. Deshalb lachen wir Menschen laut Studie 30 mal öfter wen wir uns in sozialen Situationen befinden als das wir alleine vor dem Fernseher sitzen. Das heist die Frau lacht nur deshalb, um dir Anerkennung zu geben und um dir näher zu kommen. Also nicht unbedingt weil dein witz mit dem Pferd und der Baar so lustig war, sondern deshalb weil sie dich mag. Das ich will dich Zeichen Nummer 2. ist, sie hört dir aufmerksam zu wenn du sprichst. Das ist wirklich ein ganz großer Punkt. Kennst du das während du dich mit einer Frau unterhälst, und sie blickt dir scheinbar wie hypnotisiert auf den Lippen ? Egal was du sagst sie schaut dich einfach nur extrem interessiert an und hört dir absolut aufmerksam zu ? Wenn du das merkst das sie das tut bedeutet es das sie extrem viel interesse an dir hat. Das ich will dich Zeichen Nummer 3 im Gespräch ist das volgende: Wenn du mit einer Frau im Gespräch bist und du weist einmal nicht was du sagen sollst, das sie plötzlich versucht dir zu helfen indem sie von sich aus versucht das Gespräch fort zu führen. Das heist sobald du mal kurz ruig bist kannst du sie testen und schauen wie sie reagiert und schauen ob sie interesse hat oder nicht. Wenn sie von sich aus das Gespräch fortführt, dann ist es ein sehr sehr sicheres Zeichen das sie interesse an dir hat.

Signal Nummer 2. Sie sagt auf einen Date zu. Hier gibt es 3 ebenen. ebene Nummer 1. Wenn du sie z.b. nach einem Date fragst und sie hat ein beschäftigtes Leben aber sie will dich treffen, dan wirst du jetzt z.b. sowas sagen wie "Hey hast du am mitwoch da und dort Zeit ?" und sie sagt dan sowas wie "nein dan kann ich nicht" und dan schlägst du vor "Ok lass uns dan am Donnerstag." spätestens dan wird sie ja sagen. Das heist wenn sie auf einen anderen Termin ja sagt dan hat sie Interesse. Ebene Nummer 2. was tiefer geht und das mehr interesse zeigt ist: Wenn die Frau einen Gegenvorschlag macht wenn sie keine Zeit hat. Das heist z.b. du sagst "Hey hast du lust morgen was trinken zu gehen" und sie sagt "Ne sorry habe zu tun... aber ich hätte übermorgen Zeit." Wenn sie das macht dan bedeutet es viel intensieveres Interesse. Ebene 3 und somit das tiefste wo du von ausgehen kannst "ok wow sie will mich unbedingt unbedingt unbedingt haben" ist wenn sie damit begint sachen für dich zu verschieben, Termine für dich zu verschieben, ihre Freundeninen für dich stehen zu lassen. Das ist ein unglaubliches Zeichen von Interesse. Wenn du z.b. sagst "Hey hast du morgen Zeit?" und sie sagt "naja eig habe ich da noch was vor aber ich glaube ich kann es verschieben." Das heist wenn sie das tut hat sie unglaubliches Interesse an dir.

Signal Nummer 3. und hier wird es eindeutiger, sie sendet dir gemixte Signale. Ok was meine ich damit ? Gemixte Signale sind Signale die du warscheinlich schon sehr oft von einer Frau bekommen hast ohne es zu merken. Es sind die Signale die sich offensichtlich wiedersprechen, wo du dir denkst "hat sie jetzt interesse an mir oder nicht ?" Du kennst es bestimmt. Wenn die Frau z.b. zu dir sagt "Lass uns an der Baar was trinken." und du denkst dir "Jackpot" und du gehst mit ihr zur Baar was trinken und denkst dir "Ok wow diese Frau habe ich in der Tasche. Sie will mich, das war ein eindeutiges Signal das sie mich will." und sie setzt sich mit dir dort hin und was sie dann macht ist, dass sie sich plötzlich leicht weg dreht und sich mit ihrer Freundin unterhält und du denkst dir "Was ist den jetzt los ?! Wollte sie jetzt was von mir oder nicht ?!" Das hier sind gemixte Signale, sie sendet dir zuerst ein Signal wo du glaubst "Ok sie will was von mir" und dann sendet sie dir ein Signal wo du sicher bist das sie nichts von dir will und das macht dich wahnsinni, denn es sind genau die Situationen die uns dazu bringen nachts wach zu liegen und stunden lang über diese Frau nach zu denken. Die Frage ist warum machen Frauen das überhaupt warum geben Frauen uns diese Signale und es gibt dafür genau 2 Gründe, der erste Grund ist, dass Frauen genau wie wir Männer dafor angst haben einen Korb zu bekommen und indem Moment wo sie dir ein positives und ein negatives signal senden können sie immer noch sagen "Ja ich wollte nicht unbedingt etwas von ihm." so bekommen sie keinen Korb. Das 2 und das ist wirklich wichtig, ist das Frauen dich testen. Frauen testen dich weil sie wissen wollen wie du in diesen Situationen reagierst. Der Punkt ist also wenn Frauen das machen machen sie es weil sie Interesse an dir haben. Ein Mann an dem sie kein Interesse haben würden sie jemals testen und diese gemixte Signale senden.

Signal Nummer 4. Der beste Freundinnin test. Ich bin mir hier nicht sicher das du es schonmal gehört hast aber ich bin mir sicher das es schonmal eine Frau bei dir gemacht hat. Frauen sind irre abhängik davon was ihre Freundenninen von dir denken. Das ist für eine Frau irre wichtig also die Soziale stellung in ihren Freundeskreis. Immer wenn eine Frau interesse an dir hat wird sie volgendes tun: Sie wird dich ihren Freundenninen vorstellen. Die meisten Männer verstehen dan die Welt vorne und hinten nicht mehr und denken sich "Hey was ist los ?! Sie sagt sie will sich mit mir treffen und nimmt ihre Freundenninen mit ! Warum nimmt sie ihre Freundenninen mit obwohl ich doch ein Date mit ihr haben will?!" und die meisten Männer verstehen das nicht. Der punkt ist der das sie dich interessant findet und will nur noch die Meinung von ihren Freunden haben. Das bedeutet das hier ist eine unglaubliche Chance, eine unglaubliche Gelegenheit ihre Freunde dazu zu bringen (wenn du es richtig machst) mit dir zusammen zu gehen. Der Grund ist volgender: Wenn du dich mit ihr trifst und du machst auf ihren Freunden einen guten Eindruck, was wird dan passieren ? Das was dan passieren wird ist, wenn sie sich später mit ihren Freunden darüber unterhält wie du bist, werden ihre Freunde für dich sagen das du ein toller Kerl bist und sagen "Der Typ ist doch der Hammer, geh doch mit ihm zusammen, er ist doch supper." :D und ihre Freunde werden dan die Arbeit für dich erledigen :D Das heist immer wenn eine Frau das macht ist es ein irre gutes Zeichen.

Signal Nummer 5. Das hier ist wirklich totsicher, und die meisten Männer erkennen es nicht. Nemlich sie nennt dich "Player" Wenn eine Frau dich "Player" oder "Herzensbrecher" oder "Aufreiser" oder so etwas nennt, dann bedeutet es das sie irre interesse an dir hat. Lass mich dir erklären warum. Immer wen wir Menschen uns in jemanden hineinversetzen wollen (und wir Menschen sind übredings die einzige Spezies auf der Welt die diese Fäigkeit besitzt sich in andere hinein zu versetzen) und wenn du das tust denkst du was ? Was würde ich an seiner Stelle denken und machen nicht war ? Bei Frauen ist es genau das selbe. Wenn eine Frau sich zu dir hingezogen fühlt, dann wird sie wenn sie sich überlegt "himm was denken wohl andere Frauen über diesen Typen denken?" Was wird sie machen ? Sie wird versuchen sich in die Gedanken anderer Frauen hinein zu versetzen und da sie dich selbst irre attraktiv findet, wird sie davon ausgehen, das andere Frauen dich ebenfals attraktiv finden und daraufhin wird sie sich denken "er ist sicher so ein richtiger Aufreiser." das bedeutet, in dem Moment wo sie andeutet das andere Frauen etwas von dir wollen, wo sie das denkt das andere Frauen etwas von dir wollen, will sie selbst etwas von dir weil sie von sich selbst auf andere Frauen schliest.

Signal Nummer 6. Sie sucht Körperkontakt zu dir. Das hier ist eines der eindeutigsten Zeichen. Wenn eine Frau Körperkontakt zu dir suchst ist es eines der eindeutigsten Zeichen die eine Frau dir liefern kann. Denn wenn sie dich offensichtlich küsst, anspringt oder dir die Kleider vom Leib reist :D brauchst du dich nicht mehr zu fragen ob sie nun will oder nicht. Frauen machen das aber sehr viel suptieler. Eine Frau macht es z.b. so das wenn du sie einmal auf den Arm nimmst und sie Boxt dir z.b. spielerisch auf die Schulter oder sie sagt dir "du A." und schlägt dir auf die Schulter. In dem Moment sucht sie Körperkontakt zu dir, in dem Moment sucht sie die Nähe zu dir. Sie würde es niemals mit einem Mann machen den sie nicht interessant und attraktiv findet.

Signal Nummer 7. Sie blockt dich nicht. Das ist das eindeutigste Signal von allen. Wenn dich eine Frau nicht blockt, wenn du ihr nahe kommst, ist es das stärkste, eindeutigste, bombensicherste Zeichen die dir eine Frau einfach nur geben kann und alle anderen Signale spielen dan keine Rolle. Was ich damit meine ist wenn sie z.b.spielerisch zu dir sagt das sie nichts von dir will und du legst z.b. spielerisch den Arm um sie und sie blockt es nicht ab, dann ist es das sicherste Zeichen das sie dir geben kann und was sie davor gesagt hat spielt keine Rolle mehr. Vor allem weil du nicht darauf achtest was die Frau sagt sondern was sie tut und was sie tut ist viel viel sicherer und viel eindeutiger als das was sie sagt. Das was sie sagt spielt keine Rolle wenn sie sich z.b. von dir küssen läst meinedwegen. Selbst wenn sie davor gesagt hat "du bist nicht mein Typ, ich will nichts von dir, ich habe kein Interesse" oder was auch immer es spielt absolut keine Rolle wenn sie den kuss eh nicht geblockt hat ok :D Ich meine wenn es wirklich so wäre wie sie sagt dann würde sie sich niemals von dir küssen lassen nicht war ? Das bedeutet das ist ein extrem irres Zeichen und was sie davor gesagt hat spielt auch keine Rolle.

nutzer003
Fragesteller

sehr sehr hilfreiche Antwort danke! wenn ich mich mal eben Vorstellen darf Ich bin Lucas von quer gegenüber jetz kennst du mich also auch schon

nutzer003
Fragesteller

hay:)

Ist sie oft mit dir zusammen oder in der Art? Falls ja, frag sie einfach, mehr als nein sagen kann sie ja nicht:)

MFG, TiDir

nutzer003
Fragesteller

ne war noch nie mit ihr zusammen will es aber

nutzer003
Fragesteller

ich will🙅

Reiß dich mal zusammen und red mit ihr. Wie ein Mann. Mach dir keine Sorgen über das, was sie über dein Aussehen denkt. Wenn sie dich liebt oder so wird es ihr schon egal sein. Falls es nicht klappt dann hat es eben nicht geklappt. Aber dann kannst du wenigstens sagen dass du es wie ein Mann angegangen bist

nutzer003
Fragesteller

das stimmt danke für deine Antwort kann ich noch weitere fragen stellen die du mir beantworten kannst . du Waschlappen

nutzer003
Fragesteller

:)

JaafarAli  20.01.2016, 22:11

Was bist du denn für eine Mülltonne? Du nennst mich Waschlappen aber hast Probleme damit ein Mädchen einzusprechen und machst dir in die Hose weil du Angst hast dass sie dich hässlich findet. Geh mal Eier aufbauen und dann reden wir weiter. Bist noch ein paar Level zu tief

JaafarAli  20.01.2016, 22:14

*anzusprechen

nutzer003
Fragesteller

tut mir Leid wegen vorhin wollte sehen wie du so drauf bist aber jetz weiss Ich das du nichts weiter als ein Waschlappen bist :)

JaafarAli  20.01.2016, 22:30

Du Stück Straßendreck bist ein perfektes Beispiel für die Leute die im Internet immer den Großen spielen wollen aber in der Realität keine Eier haben. Merkt man übrigens auch an deinem fehlenden oder mangelnden Selbstbewusstsein. Geh dir mal Eier aufbauen. Dann wird es auch einfacher Frauen anzusprechen. Und warum fragst du etwas wenn du dann beleidigst wenn jemand antwortet?
Wenn du beleidigst kriegst du auch Beleidigungen zurück.
Also gute Nacht kleiner und grüß mal deine Mama von mir. Und dieses Mädchen da auch😜

nutzer003
Fragesteller

entspann dich doch mal war nur Spass haha was los bei dir aber das ist typisch Ausländer gleich auf die Mutter stimmts Aber jetz weiss ich das an dir nichts besonders ist stimmts du Waschlappen?

nutzer003
Fragesteller

du Waschlappen Reichst mir bis zur Nase Gott sei dank hab ich mit dir nichts zu tun . das sind die gewalttätigen Araber stimmts du Waschlappen?

JaafarAli  20.01.2016, 22:51

Geh mir nicht auf die Eier jetzt Junge. Ufff du nervst einwenig. Merkst du das nicht? Such dir doch einen von diesen ,,gewalttätigen Arabern" auf der Straße und rede so mit dem. Dann wirst du ganz schnell merken was du eigentlich für ein Nichts bist. Dein Internetauftritt bringt dir dann auch nichts mehr. Und jetzt Nerv bitte nicht weiter ok? Hab verstanden dass du eine Mülltonne bist die sich im Internet beweisen will

nutzer003
Fragesteller

weisst du eigendlich habe ich kein Problem mit dir! aber ich wollte dich testen. und Gib zu das du ein bisschen Waschlappen bist :)

nutzer003
Fragesteller

wieso Musst du Waschlappen gleich auf Mutter gehen denkst du das interessiert mich. dann verlass doch Deutschland

nutzer003
Fragesteller

alles klar?