Wie finde ich raus ob er einen zu kleinen Penis hat (DRINGEND)?

7 Antworten

Vielleicht hat er nur einen Hoden, oder gar drei und schämt sich dafür?

Vielleicht hat er eine Verengung der Vorhaut, oder so?

Vielleicht hat er etwas am Penis, weshalb er nicht gern jedem diesen ins Gesicht klatschen will? (Narben o.ä.)

Es kann dutzende Gründe haben! Dass man das immer gleich auf die Größe des besten Stücks zurückführen will...

Also rede doch mal jemand mit ihm darüber, ist doch das einfachste, als solche Spekulationen.

Hi Julia,

Ist der Freund deiner Freundin auch dein Freund, oder bist du eher die Freundin in Person?

Hier kann niemand helfen und wenn du tatsächlich die Freundin der Freundin des betroffenen Jungs bist, versteh ich gut, dass er sein "bestes" Stück versteckt hält. Wer möchte schon Getratsche über seine Genitalien?

Wie würdest du es finden, wenn deine Freundin einer anderen Freundin erzählt, dass deine kleinen Schamlippen zu lang sind und hängen?

Ihr unterhaltet euch über sein Glied, ohne zu wissen, was wirklich los ist.

Die beiden Partner sollen sich unterhalten und klären, warum er Berührungen ablehnt.

Aber wenn du wirklich nur die Freundin bist, kannst du ihn fragen, ob er mehr Bock auf dich hat und vielleicht zeigt er ihn dir ja.

Jule

ein offenes Gespräch, ohne ihn zu bedrängen!

Vielleicht auch ein erstes mal unter der Decke der Sichtbarkeit und nie lästern. Jeder hat das was ihr/ihn gewachsen ist, und das ist Natur und gut so!

Gruß  hardty

Deine Freundin sollte mit Ihrem Freund probieren,offen und ehrlich zu reden und ihn auch mal fragen,ob er irgendwelche negativen Erfahrungen mit Frauen in Bezug auf seinen Körper gemacht hat oder welche Befürchtungen er diesbezüglich hat.

Alles Gute!

Da hilft nur ein offenes Gespräch. Oder, hintenrum die Einladung zu einem Saunabesuch.