Wie finde ich raus, ob ein Whatsapp-Foto empfangen oder gesendet wurde?

4 Antworten

Du wirst nicht sehen können ob er ein Bild nochmal verschickt hat, da du dann sein Chat verlauf brauchst. Wenn der auf der SD Karte gespeichert ist, kannst du soweit ich weiß dann wenn du Whatsapp nochmal neu konfigurierst und und dann öffnest das als Backup wieder reinladen.

Sehen ob Fotos gesendet wurde erkennt man an dem 2. Hacken bei der Nachricht

  1. Haken = gesendet
  2. Haken = empfangen auf anderem Gerät (nicht gelesen!)

Überprüfen ob Bilder weitergeschickt wurden gibt es nicht.

Oder einfach aufhören deinem Freund so hinterher zu spionieren. Oder sich um die Beziehung mal ernste Gedanken machen.

annaanna92
Fragesteller

Ich spionier ihm nicht hinterher. Es gehts mir nur darum, ob er mein Foto weitergeschickt hat. Alles andere ist mir egal. Wir sind schließlich KEIN Paar mehr!

Naja ich denke ohne sein Handy wird das nicht funktionieren. Du müsstest einzeln auf seine Kontakte gehen und dort gucken, welche Bilder er wem geschickt hat. Da das wahrscheinlich sehr viel Aufwand wäre, sprich ihn einfach drauf an ? Mehr als nein sagen kann er ja schließlich auch nicht.