Wie finde ich Punk/alternative Freunde?
Hey Leude ich weiß es gibt eigentlich keine Antwort auf diese Frage, aber ich würde es mir so krass wünschen mal einen guten Freund/Freundin zu haben der/die einfach symphatisch und mir ähnlich ist. Ich bin Richtung Punk und Alternative und wohne in Hessen aber es ist SOO schwer jemanden zu finden der nicht unbedingt deutschrap hört sondern Metal oder Punkrock, geht es da nur mir so? Bei mir gibt es nur deutschrap Hörer oder afd Wähler beides ein no Go…🫣
3 Antworten
Leute auf Musik oder die politischen interessen zu reduzieren, spricht aus meiner Sicht nicht wirklich für dich.
Mit meinen Freunden stimme ich auch nie mit allem überein und das ist auch gut so, dann muss man sich auch Mal anderen Meinungen stellen und diese aushalten.
40 min. Bis in die nächste Stadt ist jetzt auch kein Problem, wir sind zu Partys gern Mal eine Std. gelaufen...
Geh zu nem Punkkonzert und unterhalte dich mit anderen.
Da Punk ja in erster Linie eine Musikrichtung ist, wirst du wohl auf derartigen Konzerten fündig werden.
Naja da bleibt dir dann ja nicht viel übrig. Vielleicht kannst du ja übers Internet Kontakte knüpfen, gibt ja bestimmt Punk Subreddits, Discordgruppen, oder ähnliches.
Ja verstehe komme aber vom dorf und Konzerte gibt es nur in der nächsten Stadt die 40 min entfernt is