Wie finde ich Mitglieder für ein Rudel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du könntest auf instagram und reddit Werbung machen also ein eigenen Account dafür anlegen, eine Website (mit jimdo möglich) erstellen und dann Z.b den link hier, instagram und auf andere Seiten mit in deiner Bio packen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Y0000603
Fragesteller

Danke

Heyyyy🌷

Ich dachte zwar du wolltest in unseres, aber egal:)

Also, ich antworte zum Beispiel hier immer auf Therian/Alterhuman Fragen und hänge unten an das ich die Person herzlich einladen würde.

Ich bin auf WhatsApp auch in zwei Alterhuman Schools und einer Naturschutz Gruppe für Alterhumasn, dort bin ich zum Beispiel auch Leiterin und da schicke ich auch den Link rein.

Sonst auch über Snap, adde ich zu Besipiel einen deutschen Therian und frag in, bin aber auch in Theriangruppen dort.

Ich hab auch eine eigene Rudel Website erstellt, den Link dazu habe ich in meinem Profil verlinkt, so können viele sich das anschauen.

Sonstige Mitglieder kommen oft durch die dazu, die schon drinnen sind, weil entweder die Werbung machen oder eben welche kennen.

ich hoffe ich konnte dir helfen?:D

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

Y0000603
Fragesteller

Ja das wollte ich auch aber dann wurde ich ich eben dazu eingeladen eines zu gründen und hab halt ja gesagt …

Dieser TikTok Kinder Trend wird schon bald wieder vorbei sein.
Hier wirst du niemanden finden, Kontakt Suche ist streng verboten.

Nutze Google. Gibt bestimmt ein paar Foren dafür.