Therianrudel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Du hast also kein WhatsApp, das ist sehr schade.

Die meisten Rudel sind natürlich auf WhatsApp, wegen Communitys und so auch mehreren Gruppen und so.

Auf Snap werde ich oft in Therian Groups geaddet. Ist kein richtiges Rudel, aber eine Gruppe in der auch Therians sind und Joa:)

Sonst habe ich auch schon oft von Therian Servern (glaube so nennt man es) auf Discord gehört.

Aber ein Rudel muss ja nicht unbedingt digital sein! Gibt es Therians in deiner Schule? Ich finde nämlich reale Rudel nochmal besser!

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
Ylvietherian
Fragesteller

Ich habe jetzt WhatsApp^^

Hallihallo :3

Vielleicht könntest du versuchen weitere Freundschaften zu schließen.

Vielleicht ist ja einer auch ein Therian.

Ich kenne mich mit dem Thema nicht sooo gut aus, aber meine Freundin ist einer.

Uns die Freunde könntest du dann fragen, ob sie ein Rudel haben.