Wie finde ich mich damit ab, dass mich keine einzige Frau auf dieser Welt attraktiv findet?

7 Antworten

Aus meiner Sicht ist dein Ansatz verkehrt. Du fixierst dich auf den sexuellen Kontakt und deine sexuellen Bedürfnisse. Das will aber keine Frau hören oder lesen. Auch dass Du wohlhabend bist, ist nicht entscheidend. Wenn Du eine Frau kennen lernst (was am leichtesten bei gleichen Interessen wie Sport, Musik, Politik usw. klappt), dann kann es nur darum gehen, dass Du Interesse an ihr als Person hast und sie weiter kennen lernen willst. Die Sexualität darf dabei nicht im Vordergrund stehen. Frauen sind meist nicht so stark auf gutes Aussehen des Partners fixiert wie die meisten Männer aber von der Persönlichkeit her muss es stimmen. Ich will dich damit nicht kränken aber da solltest Du noch an dir arbeiten.

Irgendjemand findet dich bestimmt ganz schnuckelig, wenn du aufhörst in Selbstmitleid zu baden. Eine Freundin von mir sagt immer das unattraktivste an einem Mann ist es, wenn er rumheult, weil er alleine so traurig ist. Jede Frau kommt sich an deiner Seite beliebig vor. Haha.

Dnet34
Fragesteller

Und wo lerne ich Frauen kennen? Andere Männer bekommen im Alltag deutliche Signale von Frauen, ich bin für diese unsichtbar.

SirFragesteller  17.10.2023, 18:47
@Dnet34

Raus gehen.

Weil du unattraktiv wirkst. Stell dich nicht so blöd an. Werd selbst aktiv.

Arbeite an deinen flirtingskills.

Der Youtube-Kanal "DonJon-Verfuehrt" kann da sehr helfen.

Das geht nicht von heute auf morgen. Aber über Monate, Jahre und Jahrzehnte kannst du dich verändern.

Ich bin auch nur 1.67m groß, so langsam klappt es aber doch. In unserer Gesellschaft ist es nunmal so, dass der Mann die ersten Schritte machen muss, und dann auch Körbe kassieren muss. Bei den allerwenigsten Männern senden Frauen starke Signale.

Ganz einfach. Haare ganz kurz schneiden. Und an den Seiten auf 1 mm rasieren. Viel Spaß!

Klingt für mich nach „Mimimimimi“ auf hohem Niveau. Ich glaube nicht, dass du jede Frau auf der Welt kennst, um das abschätzen zu können dass dich weltweit keine Frau attraktiv findet. Vielleicht zählt für diese Frauen auch mehr der Charakter, als Aussehen, Besitz und Geld

Dnet34
Fragesteller

Sorry, aber erstmal müsste ich doch Frauen kennenlernen, damit diese meinen Charakter beurteilen können. Es scheitert ja schon am Kennenlernen bzw. ins Gespräch kommen.