wie finde ich meinen nintendo ds wieder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer weiter suchen...aber versuchs vorallem in der Küche, zwischen Töpfen, hohen Regalen usw.... Vlt weiß deine mutter ja noch ihre Theorie, sprich entweder da wo du jeden tag hin gehst ganz auffällig/unauffällig oder da wo du nie hin gehst. echt krass... :DD

viel glück noch

Ich kann nicht mehr vor Lachen :,D Wenn dein DS kein Ortungsgerät hat, kannst du es auch nicht mit einem Programm finden. Sei nett zu deiner Mutter und sie gibt ihn dir

sie weiß ja selber nicht mehr, wo sie ihn hat..

0

lol?? Also nen Programm um den DS zu finden gibt es nicht meines WIssens nach, zu dem wie soll das denn funktionieren? Wenn der DS keine Internet Verbindung hat kann man Ihn auch nicht Lokalisieren und mal angenommen es gibt so ein Programm wie für Handy´s nützt es dir nichts weil der DS Keine Funkwellen usw Aussendet. Sprich, einfach weiter suchen oder dir neuen Schenken lassen, wenn deine Mutter ihn verlegt hat muss´se dir hlt nen neuen kaufen :)

Schau' doch mal dort nach, wo deine Mutter denkt, dass du da nicht suchen würdest. Hast du schon in ihrem Kleiderschrank, in der Küche oder im Waschkeller nachgeguckt?

Ich glaub da müsst ihr wohl noch ein bisschen selber suchen....

Was möchtest Du wissen?