Habt ihr früher auch immer den Nintendo DS schnell unter der Decke versteckt....?

6 Antworten

Hallo liebe*r David1999996,

ja, vor allem Pokémon. Dann kam das Gerät unter die Decke, bis sie nachgeschaut haben - dann kam es unter das Kopfkissen. ;-)

Zurückblickend sehe ich darin aber auch nicht die beste Erziehung, dass man sein Kind nachts kontrolliert, ob es zockt - das wird es so oder so, wenn es das will.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ich komme aus der Zeit als man noch Gameboys hatte, da konnte man im dunklen nicht spielen. Irgendwann hatte ich einen Gameboy Color mit dem Lichtaufsatz und da war es auch etwas schwer den Klopper zu verstecken :D

Bild zum Beitrag

 - (Nintendo DS, Mario Kart)

David1999996
Fragesteller

Den Gameboy Colour hatten wir auch haha.

Ich habe es immer mit der 3Ds gemacht und mache es immernoch, entweder damit oder mit meinem Handy :D

Heimlich habe ich nicht gespielt und wenn dann wars Pokémon Schwarze Edition 2

Bei mir war es der Gameboy Advance SP mit Pokemon Rubin. Aber ja ich hab den auch immer versteckt haha