Wird Animals crossing oder mysims für die nintendo switch kommen?

1 Antwort

Hey,

Im Moment gibt es beide Spieler weder zu kaufen, noch wurden sie angekündigt. Da Animal Crossing in den letzten Jahren aber immer wichtiger für Nintendo wurde, kann man davon ausgehen, dass zumindest davon ein neuer Teil 2018/2019/2020 rauskommen wird.

Als man Reggie Fils-Aime nqch einem neuen Ainmal Crossing-Titel gefragt hat, antwortete er: "Wir versuchen irgendwann jede Nintendo-Serie auf eine unserer Konsolen zu bringen" Also kann man zumindest von Animal Crossing-Switch ausgehen.

MySims ist übrigens fast das selbe wie The Sims? Zumindest vom gleichen Hersteller. Ich rechne hier aber mit keinem neuen Titel. Das liegt einerseits daran, dass das Spiel er für Casual-Gamer gedacht war und die Switch nicht als eine Casual-Konsole vermarktet wird. Außerdem kamen nur 2008-2010 Titel der Serie raus, deshalb würde ich mit nix neuem mehr rechnen.

Also musst du in allen Fällen noch warten, die Chancen auf ein Animal Crossing sind aber recht hoch. Mit MySims würde ich nicht rechnen.

~Ente

okey danke :3 aber ich habe iwo gelsen das animald crossing für die switch kommen wird so am ende des jahren

@xLoLiPoPx

Ja, damit würde ich ehrlich gesagt nicht mehr rechnen ^. ^

Viele News-Seiten wollen mit ihren Fake-News nur ein bisschen Aufmerksamkeit. Angekündigt wurde Animal Crossing noch nicht. Meist werden Games auch ca. 1 Jahr vor dem Realese angekündigt und außerdem hat Nintendo mit Xenoblade Chronicles 2 und vor allem Mario Odysee schon ein gutes Weihnachtsgeschäft. Dementsprechend werden sie sich den Titel wohl erstmal aufheben, selbst wenn er schon fast fertig programmiert sein sollte^^