Gameboy Nachfolger?

2 Antworten

nein ich denke nicht weil die gameboys schon sehr alt sind und wir leben in einer technologischen revolution. Das heißt die älteren Modelle oder Dinge werden nicht mher gebaut aber so geupgradet weil es igbt ein untershchied von zukunft und vergangenheit. die vergangenheit ergibt sich als,,neue Erfindungen entstehen sowie das gameboy und die zukunft heißt,,ältere dinge die aus der vergangenheit kommen sollen nicht mehr gebaut werden sondern es soll ganz neu und auch geupgradet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, genau das ist die Switch, nur dass du einen größeren Bildschirm anschließen kannst.

Ggf. kommen da irgendwann mal flexible Bildschirme zum Zuklappen, aber ich glaube, dass sie Switchartig bleiben erstmal.

VG

Futurejumpe
Fragesteller

Kann ich darauf alte GB spiele zocken?

Sandmann100  17.07.2023, 01:18
@Futurejumpe

mit einem DS ist es möglich spiele über dem GBA Emulator zu spielen, die dienste für den DS sind aber leider abgeschaltet und somit sind spiele nur über illegale "Umwege" zu erhalten