Wie finde ich meine Referenznummer?

1 Antwort

Hallo empirelushhh999,

wo musst Du denn Deine Referenz-Nummer angeben? Vielleicht hilt das um zu finden, was Du genau meinst. Das kann ich gerade nicht zuordnen.

Selbst kenne ich "Referenz-Nummern" - die beziehen sich aber immer auf Stellenanzeigen bei uns - weil die immer eine Referenz-Nummer haben. Falls Du diese suchst - die steht in der Stellenanzeige. Und wird benötigt, dass die Bewerbung schneller zugeordnet werden kann.

Es grüßt

s´Fjolnir

empirelushhh999
Fragesteller

Achso. Jetzt macht es Sinn. Danke für die Antwort!