Wie finde ich meine Geldbörse wieder?

2 Antworten

Dann solltest du entweder überall- an möglichen- und unmöglichen Orten suchen- sie schließlich finden- oder dich alternativ mit dem Gedanken anfreunden,,dass sie " weg " ist.

Möglich wäre ggf.noch der Versuch, beim Fundbüro in deiner Stadt und da , wo das Konzert war, anzurufen. Denk mal darüber nach , auch dein Konto temporär zu sperren und die Krankenkasse über den Verlust zu informieren. Irgenwann wirst du sie beim Arztbesuch brauchen,.

fundbüro, oder der konzertagentur, falls die ein lost und found haben, hoffen das jemand sie gefunden hat und in einen briefkasten geworfen, wenn adresse drin ist wird sie per post geschickt oder er/sei bringt sie dir persönlich/ruft dich an.

ansonsten kannste nix machen, sondern nur hoffen