Wie finde ich meien paypal adresse raus?

5 Antworten

Zum Login ist es die eMailadresse, mit der du dich bei Paypal angemeldet hast und welche deine Primäre eMailadresse ist.

akino47  19.04.2011, 18:59

das muss nicht die primnäre, sondern kann auch eine x-beliebige sein. meine ist z.B. seit 6 monaten wegen providerwechsel nicht mehr aktiv, geht aber immer noch für die anmeldung.

600K3  19.04.2011, 18:59
@akino47

Ah okay, mein Fehler, danke für die Korrektur :)

Auf dem Zettel, auf dem Du sie hoffentlich notiert hast.

Oder glaubst Du, dass solche Zugangsdaten zu Deinem Bankkonto für jederman offen im Netz sichtbar sind?

Wenn Du das versemmelt hast, ruf den Service an, alles andere ist witzlos.

Hallo,

Deine Paypaladresse ist Deine Emailadresse mit der Du Dich bei Paypal angemeldet hast.

Mit dieser und dem entsprechenden Passwort mußt Du Dich auch bei Paypal einloggen.

Müsste die e-mail-adresse sein, mit der du dich angemeldet hast.

DU willst jemandem Deine PP-Addy schicken??? Ist Dein Anmeldename, also Deine Mailadresse...