Wie finde ich jemand anhand seines Nachnamens und Berufes?

6 Antworten

Wenn er Interesse hat, hat er sich deinen Namen und Adresse gemerkt.

Er findet dich

Du könntest eine offizielle Beschwerde mit deiner Telefonnummer einreichen.

Deathguru2000
Fragesteller

Eine offizielle Beschwerde? Wie reiche ich die ein und weswegen? Es gibt ja keinen Grund zum beschweren ;)

Naja die anderen Ratschläge sind Müll.

Auch bei Beschwerde etc. wirst du keine weiteren Daten etc. erhalten.

Falls es Kripo war, wird es wohl schwer.

Falls normaler Streifencop einfach mal Dienststelle anrufen und verbinden lassen.

Früher war es auch so, dass in kriminellen Kreisen allemöglichen Infos über Beamte kursierten, wie Wohnsitz etc. Vlt. kannst du da auch Daten finden.

Deathguru2000
Fragesteller

Hm leider ist es ein Polizeipräsidium, es waren Komissare Zivil unterwegs und leider kenne ich auch keine kriminellen😞

Im zuständigen Polizeirevier nachfragen! Du wirst keine Angaben bekommen aber er wird sich eventuell bei dir melden!

Du kannst dich bei der Dienststelle beschweren und die Infos mitgeben. Dann zeigt sich, ob die Person findig gemacht wird oder nicht.